1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sammelvitrinen

THEMA: Sammelvitrinen
Startbeitrag
haNs [Gast] - 12.11.06 14:21
Hallo,

ab morgen wieder beim Penny Mart im Angebot http://www2.penny.de/index.php?id=62&tx_nx...amp;cHash=c766803c1f zu 24,99 Euro.

haNs

Hallo Günter,

das habe ich wohl gefunden, aber ....

Grüße in den Norden zurück
haNs
Habe gerade mal nachgemessen:
es ist nicht die gleiche Vitrine, wie schon mal bei Penny angeboten.
Diese hier ist in der Höhe kleiner (-10cm) und in der Tiefe größer (+3cm) .

Soviel zur Info.

Günter
Und ich bleibe dabei: Selberbauen ist billiger!

billige Grüsse,
Claus
Hallo,
habt Ihr schon mal die Märklin Zugpackung im selben Angebot angeschaut.
Während die Dampflok zumindest noch Ansätze von Beschriftung und Gestänge aufweist, sind die Wagen vollkommen "nackt".
Das sieht echt "strange" aus.

Ciao
Frank
Ja, aber was denkst du, für wieviele dieses 59,99 Starterset der Anfang einer kompletten Märklin Anlage sein wird?
Die scheinens endlich kapiert zu haben!

Wir haben in Supermärkten auch manchmal ähnliche Angebote von namhaften chinesischen no-name Produzenten, von denen ich unseren Fünfjährigen mit Gewalt wegreissen muss. Ich kann mir vorstellen, dass es auch in deutschen Penny Märkten zu Wut- und Heulanfängen kommt, die dann Eltern dazu zwingen, in den Geldbeutel zu greifen.

Die Lieblingsbiermarke kann das Kleinkind dann mit nem Filzstift selbst aufbringen. Somit sind die nackten Waggons pädagogisch sinnvoll, da sie die Kreativität im Kleinkind schüren.

geschürte Grüsse,
Claus

Edith: Komma vergessen

Beitrag editiert am 13. 11. 2006 14:31.
@6 Claus
O.K., die Aktion finde ich, genau wie Du, vollkommen in Ordnung.
Endlich mal wieder präsent sein für alle Verbraucher und nicht nur im nächsten Spielwarenladen mit Moba-Abteilung in 50 km Entfernung.
Dann klappts auch mit dem Verkauf.

Das mit dem Selberbemalen ist sogar eine gute Idee, vielleicht kann Papa (oder Opa) auch passende Etiketten zum Wechseln drucken etc.
Bei den Wagen aus meiner damaligen Startpackung hätte es ordentlich was auf die Finger gegeben, wenn ich die bemalt hätte...

Man darf halt nur nicht vergessen, ab und zu auch mal wieder den "Kinderblick" einzuschalten.

Ciao
Frank

Sind das da nicht Siku Abgüsse? http://www2.penny.de/index.php?id=65&tx_nx...amp;cHash=f358d56525

Oder gehört Siku mittlerweile auch zu einem chinesischen Qualitätsproduktkonsortium?
Hallo

>Oder gehört Siku mittlerweile auch zu einem chinesischen Qualitätsproduktkonsortium?<

Wohl eher nicht!
Die sind in Lüdenscheid und produzieren dort auch (wenn man ihrer Homepage glauben darf). Da macht ein chinesischer Eigentümer wenig Sinn!

Dietmar

Danke, Dietmar. Ich dachte nur, da die Modelle verdächtig nach Siku aussehen, aber für den Preis ....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;