1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Lok leuchtet, aber fährt nicht

THEMA: Lok leuchtet, aber fährt nicht
Startbeitrag
Steffen1978 - 13.11.06 21:27
Hallo.

Ich bin neu in den Digitalbetrieb eingestiegen (mit der Startpackung von Trix 11124) und fahre mit der Mobile Station.
In dem Forum steht ja schon sehr viel, aber leider hab ich für mein Problem noch keine Lösung gefunden.
Die Lok aus der Startpackung funktioniert einwandfrei - war ja auch schon alles richtig eigestellt.
Nun möchte ich meine anderen Loks auch digital fahren lassen.Ich habe den Decoder (von Trix 66838) in die Lok (auch von Trix BR 232) eingebaut.
Das auslesen und ändern der CV´s funktioniert auch (habe auch schon einige Einstellungen ausprobiert)
Sobald ich den Regler drehe geht zwar das Licht an (in beide Richtungen) aber die Lok bewegt sich nicht ein Stück!

Was für Einstellungen muß ich ändern damit die Lok fährt und das Licht richtig funktioniert,also je nach Fahrtrichtung ???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten !!!

Steffen1978

Ich schlage vor, Du drehst den Decoder in der Lok um 180°.   Grüße, Thomas
Das war ja "einfach"

Vielen Dank exFrager!

Hatte den Decoder davor auch schonmal andersrum eingebaut,aber da hat sich beim ersten mal nichts getan. Nachdem bei dem drehen des Decoders das Licht wenigstens ging dachte ich er wäre jetzt richtig rum drinne.
Aber war doch nicht so...
Bis bald
Steffen1978
Freut mich, daß sie jetzt läuft! Viel Spaß damit, Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;