1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Peter Rohrbacher Buch Lokomotivmodelle

THEMA: Peter Rohrbacher Buch Lokomotivmodelle
Startbeitrag
Migh - 14.11.06 08:45
Hallo,

hab in den News von dem Buch "25 Jahre Spur N Lokomotivmodelle" von Herrn Rohrbacher gelesen. Klingt irgendwie interessant.

Wollte kurz mal nachfragen was Ihr davon haltet.

http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=262
Schönen Gruß

Migh

Hallo Migh,

wie soll man sich über etwas äußern, was man noch nicht gesehen hat und die diesbezüglich vorliegenden Infos halt zur Beurteilung eigentlich kaum ausreichen ?
Zudem ist es doch reichlich subjektiv. Ich selber habe sämtliche Kataloge der großen N-Bahn-Hersteller von Anfang an sowie die Sammlerkataloge von Kruschke und Ebel, so dass ich mir zusätzliche Infos davon nicht verspreche. Etwas schade ist meines Erachtens, dass eben "nur" 25 Jahre und offensichtlich auch keine Kleinserienmodelle abgedeckt werden. Interessant ist für mich noch die Qualität der Fotos der Modelle und ich hoffe, sie wurden einheitlich fotografiert und ohne Einbindung von Katalogabbildungen. Genügend Arbeit wird das Buch aber ohnehin gemacht haben und vielleicht werde ich es mir zu Weihnachten schenken lassen.......

Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;