1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: wer baut mit N-Tram Modulen ?

THEMA: wer baut mit N-Tram Modulen ?
Startbeitrag
ToNi - 17.11.06 22:26
nach dem ganzen drum herum im n-Bahn Magazin über den Modelbau Wettbewerb mit den N-Tram Modulen würde mich mal interessieren ob hier auch leute sind die auf diesen maasen bauen vielleicht sogar schon mit fotos parrat ...

Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren
was da schon entstanden ist ?
Gr. G:
Guten Morgen !
Ich. Ich baue mit N-Tram Modulen. Zumindest habe ich mir 1 Satz (2 Stück) gekauft. Entweder entsteht darauf ein Abstellplatz für die Marks - Kö I, Lokschuppen von Artitec mit Freigleis oder ein kleines Rangiermodul. Das ganze soll dann vielleicht mal ins Bücherregal, am Wettbewerb nehme ich nicht Teil.

Zu diesen Modulen habe ich mir auch den Jörger - Fahrregler gekauft und kann den nur wärmstens empfehlen. Nahezu alle meine Loks lassen sich damit im Kriechgang fahren und sehr fein steuern.

MfG Bernd Krause Hamburg
Hallo,

ich gleichfalls.
Und plane auch, am Wettbewerb teilzunehmen, wenn ich fertig werde, grins?
Insgesamt eine nette Idee. Vor allen Dingen war aufgrund der Modulgrösse schon ein wenig
Gehirnschmalz nötig, hier was erklärbares zu planen.

Soll später dann ein Fotodiorama werden, somit ist der Wettbewerb eher zweitrangig.

MfG Michael
Hallo,

hat sich schon jemand mit einem Wendemodul zum N-Tram-System auseinandergesetzt ?

Würde gern an en Enden Kehrschleifen dranbauen.

Viele Grüße,
Harald

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;