1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Problem mit der IB

THEMA: Problem mit der IB
Startbeitrag
Zinnek - 18.11.06 22:28
Hallo,
eine kleine Sache die aber nervt :
wenn ich meine IB einschalte und eine Lokadresse eingebe und bestätige, zeigt das Display, dort wo die Fahrstufe normal erscheint dieses Zeichen   =O= .
Schalte ich die IB dann aus und wieder ein ist  alles in Ordnung. Wahrscheinlich ist es ein Bedienungs- oder Programmierfehler. Was kann ich tun ?

Schönes Wochenende
Uwe

Hallo Uwe

Ich habe leider keine Antwort auf Dein Problem , möchte  aber gerne meines mit der IB schildern: Beide Regler "verlieren" beim Drehen Fahrstufen oder regeln sogar rückwärts (nicht Fahrrichtung, sondern Fahrstufen). Die IB ist schon einige Jahre alt, sind etwa die Regler hinüber?

Gruss

Rossi

Beitrag editiert am 19. 11. 2006 09:05.
Hallo Uwe,

ich habe selber eine IB, kenne aber dieses Problem (noch) nicht...

Wann hast du sie denn gekauft und was ist auf ihr für eine Softwareversion drauf?

Mfg
Christian W.
Hallo Uwe,

ich bin ebenfalls beutzer der IB und enne diese Problem ebenfalls nicht. Mein Rat:

rufe die Hotline von Uhlenbrock an, wenn du zu den Zeiten eine Gelegenheit dazu hast. Mir ist dort immer prima geholfen worden oder sende eine Mail. Vor dort wird geantwortet!

http://www.uhlenbrock.de/3/index.htm

Grüße

Christian
@ 1 bei deinem Problem kann ich dir auch nicht helfen, glaube aber nicht das es die Regler sind.
@2 ca. 2 Jahre , Version 1.501 und das Problem tritt erst seit kurzem auf.
Hallo!

@0: Leider keine Ahnung.

@1: Das ist ein bekanntes Problem bei der IB und dem TC. Irgenwo hat mal jemand geschrieben, dass da angeblich die Regler überfettet sind - genaues weiß ich aber nicht. Wenn es dich stört, hilft aber meines wissens nur ein einschicken an Uhlenbrock (hat mein Vater auch gemacht - jetzt ist es zwar besser, aber noch immer nicht ganz ausgemerzt).

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;