1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ersatzteile von Hobbytrain??

THEMA: Ersatzteile von Hobbytrain??
Startbeitrag
E 69er - 19.11.06 14:02
Hallo zusammen,

hat schonmal einer Ersatzteile bei Hobbytrain bestellt?
Mein Händler kann mir angeblich da nicht helfen. Behauptet er zumindest, er hat auch kein Hobbytrain im Sortiment. Ich hab Hobbytrain, deswegen auch schon mehrere male angemailt, aber es kam bis jetzt noch keine Antwort

Mein Problem ist mein 515er in beige/blau. Er ist runtergefallen und das Gehäuse ist gerissen. Nun benötige ich ein neues.

Grüßle


Hast du die richtige Emailadresse? Wenn ja dann schreibe nochmals an Lemke per Email und aktiviere den Sende-/Lesebestätigungsmodus. Erhälst du weiterhin keine Antwort, nimm das Telefon in die Hand und frage bestimmt und höflich nach, was diese Art von Kundendienst sein soll. Die Art und Weise von Lemkes Kundenumgang haben wir hier schon sehr ausführlich behandelt. Eigentlich sind die Herren immer sehr höflich und freundlich. Es kann sein, dass mehr Arbeit bei Lemke reingeht als Erledigte wieder raus

LG Dieter

Wolfgang Lemke GmbH
Schallbruch 34a
D-42781 Haan (Rheinl.)
Deutschland
Telefon: (02129) 9369- 0
Telefax: (02129) 52218

Damit unnötige Laufzeiten vermieden werden haben wir
folgende Anschriften eingerichtet.

Abteilung Ansprechpartner Telefon Email  
        
Verkauf Herr Rohjans 02129/9369-0
Fax: 52218 verkauf@lemkecollection.de
  Herr Alfes
  Herr Lemke jun.
        
Technik Mittwochs 11-15h 02129/9369-0
Fax: 52218 technik@lemkecollection.de
        
Prospekte / Infoversand Frau Hinz 02129/9369-14
Fax: 52218 info@lemkecollection.de
        
Buchhaltung Frau Kühn 02129/9369-13
Fax: 52218
Hallo E69er
habe 2 neue rote 150er (ETA/ESA) gebraucht und das über Modellbahnladen Hilden, Hrn. Schröder abgewickelt. Hat zwar einige Zeit gedauert, aber es hat geklappt.
Preis war inkl. Porto Ö  59,-- Euro.

Liebe Grüße

Alfred C.
Hallo E69er,
bei meinem ETA ist ein Puffer verloren gegangen. Ich habe die Ersatzpuffer dann über meinen Händler (da habe ich den ETA auch gekauft) besorgen lassen. Hat zwar etwa 5 Monate gedauert, aber ich habe sie bekommen -- evtl. wäre es auch schneller gegangen, aber nach 3 Monaten vergrößert sich mein "Nachfrageintervall"... So dringend war's ja nicht. Preis wie in der beiliegenden Ersatzteilliste (4 Euro). In dieser Liste steht auch, daß man selber bestellen kann (mit Adresse). Vielleicht solltest Du da aber besser per  Brief nachfragen, eMails verschwinden auch mal schnell in Spamfiltern (je nach Provider); oder einfach telefonieren...

Viele Grüße
Michael
Hallo,
muss der Firma Lemke Hobbytrain großes LOB aussprechen. Ich habe dort Ersatzteile für einen Conrad Taurus bestellt. Es fehlte an meiner Lok ein Puffer. Ersatzteilnummer aus beigefügten Waschzettel notiert und E-Mail geschickt. Keine 48 Stunden später hatte ich das Ersatzteil im Briefkasten. KOSTENLOS.
Da können sich die großen Deutschen Hersteller mal ne scheibe von abschneiden.

Gruß spur-n


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;