1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: austellung maulbronn 9 + 10.12.06

THEMA: austellung maulbronn 9 + 10.12.06
Startbeitrag
kegs - 20.11.06 21:56
hallo forum

wie ja einige von euch schon wissen (gelle jester ), nehmen wir (die n-bahnfreunde karlsruhe) zusammen mit der werkstatt87 (ho-anlage kirchberg) im rahmen des weihnachtsmarktes (im klosterhof) maulbronn an der modellbahnaustellung (veranstalter: mec-mühlacker) mit unseren modulen teil. wir werden u. a. wieder den (14 meter code 40) bahnhof-durlach dabei haben

die austellung (in der stadthalle auf dem klosterhof) richtet sich nach der öffnungszeit des zeitgleich stattfindenden weihnachtsmarktes (auf dem klosterhof) am samstag 9.12.06 von 14 - 21 uhr und am sonntag 10.12.06 von 11 - 19 uhr.

der stammtisch nordschwarzwald hat sein kommen schon angekündigt

ein 1zu160, herimo und n-track treff kann an unseren modulen erfogen (oder am glühweinstand )

kegs

http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe/index.html

Hallo kegs,

ich hoffe, Du hast nicht dagege, wenn ich Großschreibung benutze

Gestern abend haben wir am Stammtisch in Worms besprochen, daß die Wormser auch mal wieder bei Euch reinspicken.

Für Samstag ist ein Dekodereinbautag geplant, SoNNtag schlagen wir bei Euch auf.

Ihr macht einen Glüweinstand? Stehe Eure Module im Freien? *duckundwech*

LG und bis SoNNtag

Claus (der Nordschwarzwormser)
hallo jester

wie wärs mit einem glühweinshifttastenkurs

kegs
@2 Hallo kegs,

coole Idee, dann hoffen wir mal, daß ausreichen Kälte den Glühweingenuß fördert.

LG Claus

P.S. Ich hoffe, es geht Dir nicht auf den Keks, wenn ich in Deinem Thread die Shift-Taste benutze
nach oben schubs......
kegs
Hallo zusammen,

hier weitere Infos zum kommenden Wochenende.
http://www.maulbronn.de/relaunch/d_800/html/aktuelles_details.php?id=277

Übrigens empfiehlt sich  folgende familienverträgliche Sprachregelung:

"Wir gehen am Wochenende auf den Maulbronner Weihnachtsmarkt zum Bummeln. An mehr als zwei Drittel der Stände wird Kunsthandwerk vom Feinsten, Holzarbeiten, Imkereiprodukte, weihnachtliche Floristik, Krippen, Schmuck, Filzarbeiten, Spielzeug und vieles mehr geboten. Natürlich ist mit Glühwein, Bratwurst, Schupfnudeln, Flammlachsen, Wildschweingulasch und Maulbronner Klosterpunsch auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt...."

Alles Weitere siehe obenstehender Link.

Gruß Gerhard
....... und wenn der Glühwein zu heiß ist heißt es Maulbrenn !
........und wenn der Glühwein zuviel war heißt es Mauubrnnnn !
nur noch 2 tage, heissa dann ist weihnachtsmarkt....  

kegs
nach oben schieb


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;