1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Miniangebot von Busch N8254

THEMA: Miniangebot von Busch N8254
Startbeitrag
KK - 21.11.06 19:41
Hallo,
Die Miniszene N8254 (12,85€) beeindruckte mich wegen der farbenfrohen filigranen Sonnenblumen, der daneben stehende Baum ist dagegen klobig.

Wollte daraufhin nur Sonnenblumen kaufen, leider nicht im Angebot.

Verstehe die Marketingabteilung nicht, vielleicht wird es 2007 stimmiger.

Gruß

Klaus K.

Hallo
Bausatz für Sonnenblumen bekommst du unter Busch 8103
MfG.Josef P.
Hallo,

Josef P hat recht. Es sind 96 Sonnenblumen im Eigenbau. Bestellt habe ich sie bei Conrad für 6,25 € die Packung. Machen einen guten Eindruck.
Gruß Rainer
Vielen Dank für die schnellen Infos

Gruß
Klaus K.
Hallo und guten Abend zusammen,

ja, die Sonnenblümchen in Größe N sind sehr gut gelungen!!!
Machen sich sehr schön als Feld oder aber als Einzelkämpfer im Garten...
Hab den Bausatz 4mal, d.h.  386 Stück zusammengebaut.....viel Spaß.....ich war dem Wahnsinn nahe.....Tipp: den braunen Fleck in der Mitte erst nach Zusammenbau anmalen, am besten mit ner Nadel und ganz wenig Farbe!!!  Vorher gibt nur Probleme mit dem Kleben!!!

Augen zu und durch, viele Grüße Mad
Sonnenblumenbau: Die in N haben wir (noch) nicht, ich gehe aber mal davon aus, daß
der "Aufbau" der selbe ist, wie in H0 - da habe ich vor Jahren einige Hundert fürs MiWuLa
gebaut - dir Mitte mit einem braunen Edding anmalen (wasserfest!), Stiele vom Spritzguss-Ast abnehmen, mit abgewikelter Pinzette in den vorher mit einem winzigen Tropfen
Kunststoffkleber versehenen Blütenring drücken, Blumen vom Ast entfernen, fertig.....

Gruß,
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;