Anzeige:
THEMA: MTX Kroko auf Maxon/FH umrüsten
THEMA: MTX Kroko auf Maxon/FH umrüsten
141P - 21.11.06 20:28
Hallo,
ich habe mir ein MTX Kroko 12672 zugelegt. Hat jemand die Baureihe evtl. schon mit dem neuen SB Umbausatz mit dem Maxon 1017 versorgt? Oder mit anderen Motoren? Lt. SB Seite läuft sie dann ja immer noch 160. Kann man mit der dann auch schön langsam fahren und macht sich die SW bei Vorbildgeschwindigkeit bemerkbar?
Viele Grüße
Georg
ich habe mir ein MTX Kroko 12672 zugelegt. Hat jemand die Baureihe evtl. schon mit dem neuen SB Umbausatz mit dem Maxon 1017 versorgt? Oder mit anderen Motoren? Lt. SB Seite läuft sie dann ja immer noch 160. Kann man mit der dann auch schön langsam fahren und macht sich die SW bei Vorbildgeschwindigkeit bemerkbar?
Viele Grüße
Georg
Ich habe meine vor rund 10 Jahren auf FH 1016 mit Schwungmasse umgerüstet. Lohnt sich in jedem Fall (Laufruhe und Auslauf). Bzgl. Höchstgeschw. kann ich nicht viel weiter helfen. Fahre mit SX und passe jedes Modell über die Programmierung an die Höchstgeschwindigkeit an. So kriecht sie jedenfalls kaum sichtbar dahin.
Gruß
Woffi
Gruß
Woffi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;