1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Spur N Lokomotivkatalog

THEMA: Spur N Lokomotivkatalog
Startbeitrag
toto - 24.11.06 20:34
Hallo zusammen,

ich meinte, ich hätte hier oder auf spurweite-n.de vor einigen Tagen noch eine Werbung für einen Spur-N Katalog gesehen, der bald neu herauskommen sollte.

Dummerweise habe ich die (Vor-)Bestellung erstmal vertragt, jetzt kann ich das nirgendwo mehr finden.

Kann mir  vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Danke & viele Grüße,

Thomas

Hallo Icke,

danke für die schnelle Antwort, meinereiner hat natürlich nur die erste Seite der News überflogen...

viele Grüße,

Thomas
Da steht, dass das Buch Anfang November erscheinen soll, hat jemand vorbestellt und vieleicht schon ein Buch erhalten? Frage einfach mal in die Runde, weil der November ja schon fast rum ist.

Beitrag editiert am 25. 11. 2006 09:50.
Hallo!

Es gab dazu noch eine neuere Newsmeldung: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=262

Demnach soll das Buch Ende November / Anfang Dezember erscheinen. Ich werde aber sicherlich bescheid bekommen, wenn es so weit ist und es in den News schreiben.

lg
ismael
Bin auf das Buch gespannt auch wenn ein keinen N-Komplettkatalog darstellt sondern lediglich einen bestimmten Zeitraum umfaßt. Insofern paßt die Überschrift des Themas nicht ganz.

Gruß
Frank
Hallo!

Hab heute eine Mail bekommen, dass das Buch gedruckt ist und in den nächsten Tagen ausgeliefert wird. Aufgrund des regen Interesses der 1zu160-Leser gewährt Hr. Rohrbacher zudem den Vorbestellpreis noch bis Ende des Jahres: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=285

lg
ismael
Hallo,

was meint ihr, steht da "mehr" drin, als über die beiden Datenbanken www.spurweite-n.de und www.modellbahn-spur-n.de erfahrbar ist? Das Platzproblem im Moba-Zimmer wird nämlich immer größer...

Gruß Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;