Anzeige:
THEMA: MEINE Frau ist die beste!!
THEMA: MEINE Frau ist die beste!!
Hallo
Da ich heute Geburtstag habe hat sich meine Frau was ganz Tolles einfallen lassen! In der Früh nach dem Frühstück ist sie mit mir zum Wiener Südbahnhof gefahren und hat mich mit einer Fahrt über den Semmering überrascht .Natürlich IN der Lok(Taurus1016) bis Mürzzuschlag GEIL!! Dort haben wir das (nur normalerweise übern Winter am Wochenende offene )Südbahnmuseum besucht (sehr zu empehlen,da mit sehr viel Liebe ins Detail gemacht). Zurück in Wien haben wir am Nachmittag noch eine kleine Fete gefeiert und als Zusatzgeschenk hat Sie mir noch den Reckzügel "Wiesel" 3Teilig geschenkt.Meine Schwiegereltern haben sich auch nicht Lumpen lassen und mir zum "drüberstreuen "noch die zwei Trix Anhänger mit Porscheautos geschenkt.
Mit den Eindrücken eines schönen Tages wünsche ich Euch noch eine schöne abend
liebe Grüße
Gebhard
Da ich heute Geburtstag habe hat sich meine Frau was ganz Tolles einfallen lassen! In der Früh nach dem Frühstück ist sie mit mir zum Wiener Südbahnhof gefahren und hat mich mit einer Fahrt über den Semmering überrascht .Natürlich IN der Lok(Taurus1016) bis Mürzzuschlag GEIL!! Dort haben wir das (nur normalerweise übern Winter am Wochenende offene )Südbahnmuseum besucht (sehr zu empehlen,da mit sehr viel Liebe ins Detail gemacht). Zurück in Wien haben wir am Nachmittag noch eine kleine Fete gefeiert und als Zusatzgeschenk hat Sie mir noch den Reckzügel "Wiesel" 3Teilig geschenkt.Meine Schwiegereltern haben sich auch nicht Lumpen lassen und mir zum "drüberstreuen "noch die zwei Trix Anhänger mit Porscheautos geschenkt.
Mit den Eindrücken eines schönen Tages wünsche ich Euch noch eine schöne abend
liebe Grüße
Gebhard
Wow, bei solch außergewöhnlichen Geschenken wars wohl ein runder Geburtstag?
Cox [Gast] - 25.11.06 01:15
Wie auch immer, Gebhard: Herzlichen Glückwunsch!
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Gebhard [Gast] - 25.11.06 07:55
Danke für die Glückwünsche, es war der 39. Geburtstag
Lg Gebhard
Lg Gebhard
Michael aus Nbg - 25.11.06 09:05
@Gebhard: Leihst Du mir Deine Frau, ich werde nächstes Jahr 30! )))))))))))))))))))
Spaß beiseite, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gruß Michael aus Nbg
Spaß beiseite, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gruß Michael aus Nbg
Au weia, was gibt es dann wohl zum 40. Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch!
grüße Uwe
Herzlichen Glückwunsch!
grüße Uwe
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und Frau!
Gruß Marco
Gruß Marco
Hallo Namensvetter,
auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Viele Grüße Gebhard
auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Viele Grüße Gebhard
Ich häng mich mal dran:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Micha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Micha
Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal wieder an.
Happy Birthday to you.
Gruß Sascha
Happy Birthday to you.
Gruß Sascha
Stefan [Gast] - 27.11.06 07:32
Hallo allerseits
Bin vor etwas mehr einem Monat 30ig geworden. So eine Frau hätte ich auch gerne ... nur scheinen die sehr rar zu sein. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag.
Gruss, Stefan
Bin vor etwas mehr einem Monat 30ig geworden. So eine Frau hätte ich auch gerne ... nur scheinen die sehr rar zu sein. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag.
Gruss, Stefan
Cornelia [Gast] - 27.11.06 21:37
Hallo!
Nachdem es auch irgendwie um mich geht, wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Mein Mann arbeitet sehr hart und macht alles für die Familie. Ich genieße es einfach zu sehen wie sehr er sich über "Kleinigkeiten" in Bezug auf Modellbahn freuen kann und irgendwie zum Kind wird (gibt es etwas schöneres?). Klar gibt es manchmal Divergenzen in Bezug auf Budget Politik, aber wo gibt es das nicht ????
In unserem Wohnzimmer hängen mittlerweile drei Glasvitrinen voll wunderschöne Modelle und einige Kästen mit xxx anderem fahrbaren Material, wir klappern gemeinsam die Märkte und Auststellungen ab und genießen die Zeit die wir gemeinsam mit mittlerweile unserem Hobby verbringen.
Ich wünsche euch (wenn es notwendig ist) ein bisl mehr Verständnis, Nachsicht und vor allem Freude eurer Ehefrauen an eurem Hobby, und wünsche mir von euch (wenn es noötig ist *g*) auch etwas mehr verständnis für die Budgetpolitik der FinanzminsterINNEN !!
Glg Cornelia
(Ehefrau von Gebhard)
Nachdem es auch irgendwie um mich geht, wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Mein Mann arbeitet sehr hart und macht alles für die Familie. Ich genieße es einfach zu sehen wie sehr er sich über "Kleinigkeiten" in Bezug auf Modellbahn freuen kann und irgendwie zum Kind wird (gibt es etwas schöneres?). Klar gibt es manchmal Divergenzen in Bezug auf Budget Politik, aber wo gibt es das nicht ????
In unserem Wohnzimmer hängen mittlerweile drei Glasvitrinen voll wunderschöne Modelle und einige Kästen mit xxx anderem fahrbaren Material, wir klappern gemeinsam die Märkte und Auststellungen ab und genießen die Zeit die wir gemeinsam mit mittlerweile unserem Hobby verbringen.
Ich wünsche euch (wenn es notwendig ist) ein bisl mehr Verständnis, Nachsicht und vor allem Freude eurer Ehefrauen an eurem Hobby, und wünsche mir von euch (wenn es noötig ist *g*) auch etwas mehr verständnis für die Budgetpolitik der FinanzminsterINNEN !!
Glg Cornelia
(Ehefrau von Gebhard)
Klaus Lübbe - 27.11.06 22:03
Hallo Cornelia,
das finde ich toll von Dir!
Gruß
Klaus
das finde ich toll von Dir!
Gruß
Klaus
Des is aber scheen vo dir Cornelia. Ig kann mi gar ned beglage über mei Frau. Se het mer scho viele scheene Loggs gschenggt.
LG Ricola
LG Ricola
Sehr rücksichtsvoll, Cornelia. Sind nicht viele Frauen, wie Du in Bezug auf Moba.
Über meine kann ich mich auch nicht beklagen, sie hat mir auch schon einiges schönes für die kleine Bahn geschenkt. Mit ihr kann man zwar nicht unbedingt auf Börsen oder Messen gehen, jedenfalls nicht sehr lange, aber dass muß sie ja nicht. Sie sagt mir wenigstens nicht, was ich mit meinem Geld zu machen.
Wenn ich aber hingegen die Liebste eines Kollegen sehe..... "Du kaufst Dir nicht schon wieder eine Lok"...."Spar das Geld lieber"....."Kauf mal was für die Wohnung"..."Du hast doch schon genug in die Modellbahn gesteckt"....... naja, wenn man sich dann auch noch so fügt, und sich sein selbst verdientes Geld von der Frau bzw. in dem Falle Freundin (man bedenke, die Freundin wird trotz Eigenverdienst stets noch kräftig von Eltern und Verwandschaft mit Barem versorgt, was oft und in ausgeprägtem Maße in Modegeschäften gelassen wird) einteilen lässt, selbst schuld.
Gruß
Marco
Über meine kann ich mich auch nicht beklagen, sie hat mir auch schon einiges schönes für die kleine Bahn geschenkt. Mit ihr kann man zwar nicht unbedingt auf Börsen oder Messen gehen, jedenfalls nicht sehr lange, aber dass muß sie ja nicht. Sie sagt mir wenigstens nicht, was ich mit meinem Geld zu machen.
Wenn ich aber hingegen die Liebste eines Kollegen sehe..... "Du kaufst Dir nicht schon wieder eine Lok"...."Spar das Geld lieber"....."Kauf mal was für die Wohnung"..."Du hast doch schon genug in die Modellbahn gesteckt"....... naja, wenn man sich dann auch noch so fügt, und sich sein selbst verdientes Geld von der Frau bzw. in dem Falle Freundin (man bedenke, die Freundin wird trotz Eigenverdienst stets noch kräftig von Eltern und Verwandschaft mit Barem versorgt, was oft und in ausgeprägtem Maße in Modegeschäften gelassen wird) einteilen lässt, selbst schuld.
Gruß
Marco
Michael aus Nbg - 28.11.06 07:40
@Marco: dazu könnt eich Dir etwas erzählen, was mir meine MoBa-Dealer berichtet hat. Er hat einen Kunden, der kommt in den Laden, kauft das Modell, lässt es aber im Laden liegen, weil seine Frau das nicht mitbekommen soll! Alle 6 Monate dann, nämlich wenn Sie übers Wochenende auf der Wellnessfarm ist, dann fährt mein Händler zu dem Kunden und es wird das ganze MoBa-Zeug in den Keller verladen. Denn da kommt die Frau nicht hin. )
@Cornelia: Ich finde es schön,. das Du das Hobby von Gebhard so unterstütz, es könnte ja auch schlimmer sein )
Gruß Michael ausNbg
PS: Ich kann mich eigentlich auch nicht über meine Frau beschweren. Außer dass Sie ständig vorbildwiedrige Züge fahren lassen möchte
EDIT: Tippfehler korrigiert
Beitrag editiert am 28. 11. 2006 10:38.
@Cornelia: Ich finde es schön,. das Du das Hobby von Gebhard so unterstütz, es könnte ja auch schlimmer sein )
Gruß Michael ausNbg
PS: Ich kann mich eigentlich auch nicht über meine Frau beschweren. Außer dass Sie ständig vorbildwiedrige Züge fahren lassen möchte
EDIT: Tippfehler korrigiert
Beitrag editiert am 28. 11. 2006 10:38.
@ 15
Die Version ist auch nicht schlecht! :-D
Gruß Marco
Die Version ist auch nicht schlecht! :-D
Gruß Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;