1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Selectrix

THEMA: Selectrix
Startbeitrag
Trixer [Gast] - 28.11.06 16:26
Hallo N-Bahner,
ist das System Selectrix nicht gut oder was? Angeblich würde die Mobile Station
von Trix nichts taugen. Was macht man da?
Die Aussagen über Selectrix wurden von einem Verkäufer aus einem Modellbahnladen
gemacht.
Danke bisbald
Euer Trixer

Einfach mal hier im Forum suchen...
Also ich besitze 3 MobileStations und bin damit sehr zufrieden.
Ich benutze sie auch nur zum Fahren und nicht zum Schalten.
Der arme Verkäufer  wird vermutlich die geringe Gewinnspanne beim Verkauf im Auge gehabt haben... MobileStations werden ab ca. 70,- im Sofortkauf bei eBay angeboten
Gruß
Klaus
...nicht schon wieder eine Diskussion welches System nun das bessere ist!
Gott sei Dank hast Du Verkaufer und nicht Fachverkäufer gesagt....

Bevor wegen Thema DCC vs. Selectrix geprügelt wird: nutze hier die Suchfunktion im Forum bzw. die Seiten über Digital. Es werden die Vor-/Nachteile von Selectrix wie auch von DCC dargestellt.
@Trixer,
was hat denn die MS mit Selectrix alleine zu tun? Sie steuert sowohl Selectrix wie auch DCC Loks. Und das tut sie bis jetzt am Besten von allen Einstiegsgeräten.
Das ist meine Meinung.

grüße Uwe
Aber nicht doch, helfen wir dem Trixer doch bei seinen recht konkreten Fragen. Also:

>ist das System Selectrix nicht gut oder was?

Doch, was viele zufriedene Kunden der SX-Hersteller Müt und Rautenhaus gerne bestätigen werden.

>Angeblich würde die Mobile Station von Trix nichts taugen

Selbst wenn das stimmen würde, wieso sollte wegen eines einzelnen Geräts eines Herstellers, der im SX-System eine immer kleiner werdende Rolle spielt, das ganze System schlecht sein?

>Was macht man da?

1. Einen großen Bogen um diesen Händler
2. Einen Händler mit vernünftiger Beratung suchen. Der Rat zu einem anderen System als SX kann durchaus sinnvoll sein (ich selbst nutze es auch nicht mehr) aber nicht mit solchen bzw. ohne jegliche Argumente

LG
Helmut

PS: Wozu hat denn der Superverkäufer statt dessen geraten? Die superoberteure Märklin Digitalsupereinsteigerpackung zum Preis eines Bausparvertrags?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;