1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Gehäuse MTX 12874 gesucht

THEMA: Gehäuse MTX 12874 gesucht
Startbeitrag
theUnforgiven - 01.12.06 21:27
Hallo,

habe bei XBay eine 216 "Lollo" Nr.: 12874 ersteigert. SX umgebaut und läuft echt super-großes Manko (hat mir der Verkäufer verschwiegen) das Gehäuse ist gerissen! Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich ein Gehäuse für meine Lollo herbekomme?
Danke im Voraus!

Gruß
Lutz

Hallo Lutz
die ersatzteilnummer ist --41 2874 01--auf der Märklin Seite "Freie Teile abfrage"kommt leider nur die antwort nicht mehr lieferbar.
gruß Detlev
Hallo

genau da, wo Du auch die Lok her hast!

Ersatzteillieferungen bei Trix dauern lange und sind teuer! Eine weitere Lok bei Ebay zu ersteigern ist die einfachere und oft billigere Lösung!
Dietmar
Hallo     theUnforgiven

                               Hätte vieleicht intresse am defekten Gehäuse !
                               Sofern der Riß sich in der Vorderfront befinden sollte ?

Mfg Horst
Hallo,

wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als eine neue "Lollo" zu ersteigern und das Gehäuse zu nutzen. Ein Gehäuse alleine ist fast genau so teuer. Horst, wenn ich ein neues habe kannst das alte haben. Riss ist seitlich an der Vorderfront. Also, falls jemand noch eine Idee hat...........sagt mit Bescheid!

Gruß
Lutz .......der noch eine V100 als Dummy sucht.......
Hallo Lutz,
wenn ich mich nicht sehr arg täusche, habe ich noch ein Lollo-Gehäuse in rot, Epoche 4, in der Schublade liegen. Ich werde mir das heute abend genau ansehen und melde mich dann morgen bei Dir.
Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,

wäre schön wenn du etwas finden würdest, ansonsten bleibt mir nur die elektrische Bucht! Es ist halt schade wenn man nur das Gehäuse braucht eine ganze Lollo zu kaufen!

Gruß
Lutz.............. der immer noch einen V100 Dummy sucht
Hallo Lutz,
Gehäuse ist da und sehr gut, schau mal in Deine Mailbox. Ich habe Dir kurz vor Mittag eine Mail geschickt (Spam?).
Gruß Reinhard
Hallo Lutz,

frag doch mal bei Heinz Uelsberg nach, der hat einiges an Ersatzteilen. Er konnte mir schon mehrmals weiterhelfen. Und preislich ists  auch ok.
hier findest du: http://bomoba.privat.t-online.de/liste.htm

Wenn in der Liste nichts zu finden ist, einfach mal anmailen, du findest ihn hier in der N-Bahner-Liste
Gruß

Werner D.
Wie gesagt, Lutz:
Das Gehäuse liegt hier neben mir, Zustand gesäubert und bestens, versandbereit. Ich habe aber bis jetzt keine Mail von Dir bekommen.
Gruß Reinhard
Hallo     theUnforgiven

Habe heute erst dein Mail gesehen ...........

Du Hast Post von Mir......................................

Mfg Horst


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;