1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Multimaus spur n

THEMA: Multimaus spur n
Startbeitrag
Thundereye - 04.12.06 17:37
hi
als ich mir heute die roco multimaus kaufen wollte, meine der händler die gibts nur für H0 und mit Spur N funktioniert sie nicht (???????????) und es kommt erst im april die multimaus für spur N raus. was sagt ihr dazu? stimmt das? also ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen dass das stimmen soll

Gruß
Lucas

So ein Quatsch, die funktioniert auch mit N-Loks. Ist die neue Multimaus dann kleiner?
Da sieht man mal wieder wie klug manch ein Händler ist.Der soll wieder gehn Semmeln verkaufen,das kanner vielleicht besser.
Velass dich auf mich,dann bist du VERLASSEN.So in etwa.
Gruß Rudi.
Hallo!
Schau doch einmal dort vorbei du bist ja in Wien zu hause,
dort bekommst du ordentliche beratung!!!       http://www.modellbahntechnik.at/

Gruß
Roman aus Wien
Hi
danke für eure Antworten.
dachte ich mir doch gleich das der blödsinn redet.

gruß
Lucas
Hallo Lucas,

das ist wirklich ein Quatsch was der Händler hier verzapft. Der hat wahrscheinlich noch nie eine N Digitallok gesehen....

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass im April eine MuMau für N raus käme (also ein Startset), denn es gibt keinerlei derartige Informationen dazu. Vielleicht meinte der Händler ein H0e Startset.

Bitte lass mich wissen welcher Händler das war. Ich möchte das hinterfragen. Falls Du den Namen nicht öffentlich nennen möchtest sende mir die Info per Mail.

Grüße, Peter W.


Beitrag editiert am 04. 12. 2006 23:17.
Moin,

Der Händler meinte vielleicht am ersten Sonntag im April?

fragt Jan aus Assen (NL)
@3 Roman,
Also bei diesem Händler habe ich keinerlei Beratung bekommen!
Ich hatte den Eindruck bei einer Privatunterhaltung zu stören und wurde mit "da nehmen sie eine Fl* Startpackung" abgespeist. Von (fachkundiger) Beratung zum Thema Digital keine Spur.

ThomasK
Hi
geh am besten zu Tinas Modelleisenbahnen. da wird man gut beraten und dort hab ich mir heute auch endlich die multimaus kaufen können *freu*

Gruß
Lucas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;