1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Modellbahn-Award

THEMA: Modellbahn-Award
Startbeitrag
D. Ludwig - 06.12.06 16:42
Hi Ihr,

Meine Homepage steht zur Wahl im ModellbahnLinks-Portal.

Wenn Ihr an der Abstimmung teilnehmen wollt hier die Adresse:

http://www.diorama-links.de/award-abstimmung.php
http://www.dieterludwig.de

Ich werde auf jeden fall für dich stimmen da mir deine anlage sehr gut gefällt.

Gruß
Lucas
Mal nach oben geholt, da die Abstimmung endlich funktioniert.

Dieter, meine Stimme hast Du.

LG Claus
Meine Stimme hast Du jetzt, sie ist auch verdient.
H-W
So,

Stimme ist abgegeben. Und jetzt ratet mal, für wen!!!! Ihr habt drei Versuche.

Gruß Sascha
Hi !

Auch ich habe abgestimmt, ich glaube bei circa 70 Prozent der abgegebenen Stimmen liegt Dieter sehr weit vorne.

Mit mobafreundlichen Grüßen

Thomas
Schieb
Saipan hat gewählt ... hach, ich liebe Gewässer!

wässrige Grüsse,
Claus

P.S. ich liebe N-spur mehr denn Gewässer ....
nach oben schiiieeb....

Der Award ist drauf und dran an H0 zu gehen.

Wollen wir N-Bahner das auf uns sitzen lassen? Jede Stimme zählt, da die Beteiligung bis jetzt recht mau ist.

Gebt Euch einen Ruck....

Weihnachtliche Grüsse

Claus

Voted...

(natürlich für Dieter, er hat jetzt 44 %)
hab' eben für Dich, Dieter, gewählt, frohe Weihnachten Wolfgang
Moin Claus,

soll ich jetzt noch ein paar HO-bahner motivieren? Solche Auszeichnungen sind doch wertlos. Mann erlebt doch immer wieder wie die Ergebnisse manipuliert werden.  Mir ist egal in welcher Baugröße Modellbau betrieben wird, wichtig ist mir die Umsetzung und das jeder Freude an seinem Hobby hat.

Schöne Feiertage an alle MOBAhner, egal in welcher Spur

Gruß HerbertK
@11 Moin HerbertK,

wenn Du ein paar H0 Bahner kennst, nur zu. Je mehr Stimmen darin sind, desto sportlicher wird die Abstimmung.

In der Abstimmung geht es meiner Einschätzung nach um die Webseiten, und nicht um Anlagen oder Spurweiten und Glaubenskriege will ich schon gar keine. Und sehenswert sind die Seiten allemal.

Wäre nur schade, wenn der Award an sich in Vergessenheit gerät, nur weil es am Anfang technische Probleme gab.

Also nix für ungut, als "Manipulateur" versteh ich mich nicht, auch wenn ich nunmal der Spur N und der Seite von Dieter den Vorzug gebe.

LG Claus
Solidarität, Herbert, Solidarität!
@ Claus,

und was sind solche Abstimmungen dann Wert? Nichts, denn Stimmung wird letzlich meistens für eine bestimmte Spur, meist Spurabhämgig gemacht. Sowas bringt nichts. Ob so eine "Auszeichnung" in Vergessenheit gerät oder nicht, ist letzlich Sache des Veranstalters.
Überprüfe deine Aussage doch mal, nichts als Stimmungsmache. Nenne mir ein paar Argumente für deine Meinung. Übrigens habe ich mir die Seiten nicht angeschaut, werde ich auch nicht und der Award ist mir Schnuppe.

Gruß HerbertK
Herbert, weisst du was "" bedeutet?

Mich tangiert diese ganze Geschichte auch nur periphär. aber dennoch habe ich für Dieter gewählt, weil mir seine Seite gefällt.
Ich kann mir davon wahrscheinlich genausowenig kaufen wie die Macher der webseiten, aber wenn man bedenkt, wofür man sonst seine Zeit verschleudert ....

verschleuderte Grüsse,
Claus
Tante Edith: Schneller gedacht, als getippt!

Beitrag editiert am 23. 12. 2006 16:55.
Hallo,

also ich schaue mir solche Seiten als Modellbahner an.
Da ist mir die Spurweite egal. Ich schreibe dann meine Meinung im Gästebuch nieder, wenn vorhanden.
Und außerdem ist diese Abstimmung manipulierbar, von jedem.
Ich finde alle 3 Vorschläge gut.

Ansonsten schließe ich mich der Meinungen von Herbert K an.

Grüße
N-Steffen
@15 Hallo Claus,

ich denke HerbertK hat auf mich angespielt, trotzdem danke für die Unterstützung

@14 Hallo HerbertK,

wenn man die Sache etwas weniger verbissen betrachtet, schadet etwas Werbung einer Sache weniger als sie nützt, und mehr als Werbung ist ein Award nicht.

Daraus einen Glaubenskrieg herauszudefinieren halte ich als etwas weit hergeholt. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die einfach Spaß machen können und sollen, dazu gehört auch solch ein Award und die Werbung dafür.

Und die Seite von Dieter ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, mit vielen INfos und viel Unterhaltung. Und in einem Forum, welches 1zu160 heißt, sei ein Aufruf an die N-Bahner gestattet, es gibt wesentlich üblere Beiträge.

Ansonsten ist mir persönlich der Award egal, wie tausende von anderen auch, die ich gar nicht kenne. Jedenfalls bleibt so der Thread oben und es gaben doch noch einige ihre Stimmen ab, egal jetzt für welche Seite. Die Ersteller wird es freuen.

LG Claus
Ups, sorry Herbert, aber wenn jemand "Claus" ruft, fühle ich mich angesprochen. Ja, ich weiss, issen bisschen eingebildet ......

eingebildete Grüsse,
Claus (der nichtgemeinte)
@17 Hallo Claus,

so verbissen sehe ich das auch garnicht. Wie Du auf einen Glaubenskrieg kommst ist mir schleierhaft. Ich selber halte nur nicht viel von solchen Wettbewerben. Schau dir doch die Teilnehmerzahlen an, mit eigenem Fanclub ist dir der Award schon sicher. Wünsche mir die Ergebnisse halt etwas neutraler. Ansonsten wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß und Freude am Wettbewerb.

Gruß HerbertK

PS. Deiner Aussage zu Dieters Seiten kann ich mich nur anschließen.
@ 18 Hallo Claus (der nichtgemeinte),

da mußte jetzt selber mit klar kommen

Gruß HerbertK
Ich hab gerade für dich abgestimmt Dieter :)

JRaeck
http://www.modellbahner-tipp-portal.de/
@19 Hallo Herbert,

sorry, es kam irgendwie verbissen zu mir rüber. Persönlich habe ich garnichts von dem Award, ich kenne den Dieter und einige Leuite vom FEC nur persönlich und finde, ein bisserl Werbung kann nicht schaden.

Wenn du "Stimmung machen" nicht mit "Glaubenskrieg" gleichsetzt, dann ist die Spannung raus und ich schlage vor, wir lehnen uns bequem zuzrück und fangen an, Weihnachten zu geniessen. Hat ja dieses Jahr wie immer geradenoch so hingehauen

@Claus

Jetzt haben wir uns schon Nicks zugelegt, die weit vom Namen weg sind und wir verwechseln uns immer noch. Wat mach mer nu'?

LG Claus (der-nicht-von-der-Insel)
@ 22 Hallo Claus (nicht der von der Insel)

dann lehnen wir uns mal gemütlich zurück und geniesen die MOBA spurübergreifend

meint HerbertK

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;