1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Fallerservice ist spitze

THEMA: Fallerservice ist spitze
Startbeitrag
ngens - 06.12.06 23:35
Hallo Leute,
habe mir endlich einen neuen Rasenmäher geleistet. Natürlich den von Faller.
nach meiner Meinung nach einer viel zu langen Lieferzeit über einen Onlinehändler den ich hier nicht nennen mag, kam endlich das lang ersehnete Teil.
Voller Gier packte ich den Bausatz aus, überprüfte die einzelnen Bauteile und ach du graus kein Rasen. Also schnell an die Kiste. Mail an Fallerservice, etwas auf die Tränendrüse gedrückt. Dann kam die Antwort: "Haben Mail erhalten." Ich hatte schon die Befürchtung, das der Rasenmäher vor Weihnachten seine Arbeit nicht mehr verrichten kann. Denn ich habe über einen weiteren Versandhändler noch einen Faller Bausatz reklamiert und warte schon über 3 Wochen auf das Ersatzteil.
Das war am Freitag. Am Dienstag war der Rasen im Briefkasten, Zwar ohne Entschuldigung ohne Gummibären, aber er war da.
Klasse Faller, weiter so. Solche Herstelle braucht das Moba-Land.

Mit freudigen Grüssen
Jürgen aus GeNsiNgeN

der von Faller weder gesponsertwird, noch Gage oder Gehalt bekommt. Einfach ein glücklicher Kunde.

Moin Jürgen,

da bist du nicht der einzigste. Auch mir erging es so. ICh habe mir aus dem Hobby-Sortiment mal die Fabrikhalle mit Zugdurchfahrt (in Fachkreisen auch Sägewerk gennant) gekauft. Darin fehlte der komplette Schornstein, also kurze Mail an Faller und 3 Tage später kam ein kleines Paket mit eben jenem Schornsteinspritzling. Zwar auch ohne Gummibärchen, allerdings auch ohne Rechnung. Ich glaube Faller versteht noch was unter dem Wort "Kundenservice".

Gruß Sascha
MoiN Jürgen + Sascha,

kann Eure Erfahrungen nur bestätigen. Hatte bei mehreren Bausätzen,
dass einige Spritzlinge nicht vollzählig waren.
Anruf beim Kundenservice, Reklamation aufgegeben, sofort Zusage für Ersatzlieferung erhalten  (die nette Dame wollte noch nichtmal Rechnungskopie
zugefaxt haben) und 2 Tage später waren die Teile hier.
Am Telefon übrigens  wortreiche Entschuldigung und Erklärung warum so etwas
gelegentlich passiert.
Grüssle
Willi  
Hallo,

ich habe mit Faller und Auhagen ähnliche Erfahrung sammeln können, mir waren vor einigen Jahren mal Teile beim montieren kaputt gegangen, und einmal brauchte ich 2 Spritzlinge, weil ich selber ein Gebäude draus basteln wollte. Kam beides ohne Rechnung. Das ist toll.

Allerdings weniger toll ist, daß bei einem Bausatz von vornherein Teile fehlen, dann ist ein Nachliefern des Herstellers doch das Minimum.

Grüße
Roberto


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;