1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: technische Probleme bei MoWeBe

THEMA: technische Probleme bei MoWeBe
Startbeitrag
sago - 07.12.06 20:32
Falls sich jemand wundert warum der Alfred (MoWeBe) nicht auf mails reagiert...

ZITAT:

07.12.2006

Heute ist der Supergau eingetreten.
Mein PC gibt auf, ich kann ihn nur noch Minutenweise am laufen halten und bin nun mit Knopix alles Wichtige am retten. Ich bitte um Verständnis, dass ich meinen Laden "MoWeBe” deswegen vorerst schliessen musste und auch der Mailverkehr nur bedingt möglich ist.
Morgen lege ich alles im Netzwerk auf einen anderen PC um und hoffe das bald alles wieder Rund läuft.

Euer Alfred Bernschneider
Erlaube mir mal das hier einzusetzen...

...ich hoffe das es schnell wieder normal bei Ihm läuft.

Vorallem nachdem es nach einem persönlichem "Crash" (eine Erkrankung mit Krankenhausaufenthalt und OP in Folge...) dann auch noch durch einen Blitzschlag unsere Technik zuhause großflächig ausser Gefecht gesetzt wurde ...

Ich hoffe jetzt läufts wieder alles besser. Mit der Arbeit gehts ja jetzt nach langen Wochen auch wieder los (halb voller Freude, halb ohne Lust und hoffentlich kann ich mich dann auch endlich wieder um die Eisenbahn kümmern...

Viele Grüße an alle Forum-Teilnehmer, natürlich besonders an Alfred...
Sven (sago)

Danke für die Übermittlung. Ins Forum komme ich zum Glück noch per anderen PC.

Das Wichtigste meiner HPs (ja, auch meine-n-welt) konnte ich per Netzwerk retten,
allerdings läuft nicht alles an Software eingesetzte auf den anderen Rechnern. (BS)

Morgen kaufe ich einen neuen PC und versuche alles wieder ans drehen zu bekommen.
Das sind sicher Stunden bis alle Programme wieder eingerichtet sind und alle Sicherungen
wieder aufgespielt.......    

Auf Mails kann ich noch antworten, per Webmailer.

An meine Kunden:
Alle Sendungen gehen nach wie vor bei Geldeingang raus!
Allerdings ist es mir nicht möglich neue Bestellungen aufzunehmen! Sorry!

Ich arbeite mit Hochdruck daran.

Mein neues Shopsystem (PHP) ist leider noch nicht einsatzklar.

mfG, AlfredB.



Beitrag editiert am 07. 12. 2006 20:48.
So, alles läuft auf dem neuen System wieder Rund.
Ich konnte so gut wie alle Daten retten, allerdings fehlt mir die ein oder andere Mailadresse.

Sollte also jemand von Euch längere Zeit auf eine Antwort von mir warten, bitte die Frage
nochmals per Mail stellen. Sorry!

mfG. AlfredB.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;