1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: GFN-Newsletter

THEMA: GFN-Newsletter
Startbeitrag
Jo [Gast] - 13.12.06 10:17
Hallo,

wie und wo kann ich die GFN-Newsletter abbestellen?? Das was GFN da treibt, ist gelinde gesagt eine Frechheit uns gegenüber.

Jo

"Das was GFN da treibt, ist gelinde gesagt eine Frechheit uns gegenüber. "
?????? Wieso?
@ bär [Gast],

lies bitte auch das http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=210136 dazu. Wo sind wir heute nur gelandet, daß jeder nur noch an Gewinnoptimierung denkt. Das ganze würde wahrscheinlich mit normalen Jubiläumsangeboten sich auch verkaufen lassen und keinen solch schaalen Beigeschmack haben.

Jo
@bär(gast)

Worin besteht denn die Frechheit genau und wo ist jetzt der Nachteil für jemanden, der dass Angebot einfach nicht beachtet ?

Gruss
Frank
@ Jo

Lieber Jo, vielleicht solltest _Du_ den von Dir verlinkten Thread noch einmal ganz in Ruhe, genüßlich, und vielleicht bei einer Tasse Tee oder einem anderen Heißgetränk Deiner Wahl aufmerksam lesen - dann geht's auch wieder mit dem Adrenalinspiegel und alles wird wieder gut...

Entspannte Grüße,

Mathias
@ Mathias,

lies den 1ten Abschnitt im Eintrag von Helmut http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=210136#3 , dann verstehst Du es vielleicht auch!

Jo
@Jo.

Eben - aber Helmut spekuliert ja eben auch nur! Vielleicht kosten die Kalender ja auch nix - hängt eben von Deinem Händler ab. Oder nur einen geringen Betrag, den sie als Kalender selbst eben auch wert sind. Und dann bekommst Du nicht "irgendein zweifelhaftes Bezugsrecht", sondern die Möglichkeit bestimmte Produkte _verbilligt_ zu erhalten - das ist etwas völlig anderes als ein Bezugsrecht.

Mit der erneuten Empfehlung an Dich, genauer zu lesen, aber dennoch immer noch

mit freundlichen Grüßen

Mathias
Nach meinen Informationen sind die Kalender   k o s t e n l o s  ! ! !
Wozu also die Aufregung! Wer nich' will, der muß ja nich'!
Also, erst informieren, dann zetern!
Ebenfalls entspannte Grüße
Nicht alles hat einen Preis, aber immer öfters .... Finde es doch einen schönen Zug, wenn Fleischmann den Kunden quasi einen Kalender zu Weihnachten schenkt.  Ich denke von daher ist es legitim, wenn darin mit Produkten geworben wirbt. Mal sehen was es alles zu entdecken gibt. Vielleicht gibt es schon das eine oder andere neue Modell zu sehen. Wer weiss ... freuen wir uns doch einfach.

Gruss, Stefan
Irgendwie scheinen manche heute früh ihren Kaffee ein bisserl zu stark aufgebrüht zu haben, kann das sein?

Frechheit ist hier momentan ziemlich viel, aber bei Fleischmann kann ich definitiv *keine* erkennen. Ich finds gut, was die machen  

Grüßle,
Martin
-> der sich jetzt wohl doch mal den Newsletter abonniert
@Mathias #6

>Eben - aber Helmut spekuliert ja eben auch nur!

Richtig, und wie sich herausgestellt hat, habe ich auch noch falsch spekuliert.
Deshalb habe ich auch den zitierten Eintrag angepaßt.
Ich lasse mich nämlich nicht vor die polemische Karre von getarnten Gästen spannen.

LG
Helmut

der sich nichts vergibt, einen Fehler zuzugeben

Beitrag editiert am 13. 12. 2006 14:43.
Wo kann ich den Newsletter a b o n i e r e n ?

Grüße
@ 11

Anmelden kannst Du Dich hier:

http://www.fleischmann.de/

unter "120 Jahre" findest Du das Anmeldeformular. Scollst Du nach unten, dann achte darauf, daß das Häkchen gesetzt ist, dann bekommst Du das Newsletter.

LG Claus
@ Helmut Nr. 10

>der sich nichts vergibt, einen Fehler zuzugeben.

Eben das unterscheidet einen erwachsenen Menschen von denen, die nicht nur in Bezug auf die Moba Kind geblieben sind...

Meine Respekt und weiterhin

viele Grüße,

Mathias
Hallo,

keiner an den Kalendern interessiert? Bei Karstadt in SB lagen gestern noch ca. 10 Stück bei den Neuheitenprospekten. Ich werde meine beiden auch nicht los http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=2082 .

Johannes
@Johannes: Du tauscht ja nur, ich hätte meine übrigen sogar her geschenkt

Ich kenne übrigens mindestens noch zwei weiter Läden wo die Kalender noch rum liegen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;