1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Spur N Modellbahn Händler in Erding?

THEMA: Spur N Modellbahn Händler in Erding?
Startbeitrag
Abraxx - 13.12.06 17:00
Wer kann mir einen guten Spur N Modellbahn Händler in Erding (oder Umgebung) empfehlen?

Danke & Gruss

Hallo !
Waren im Oktober in Erding, da hab ich nix gesehen - sonst hätt ich da sicherlich Geld gelassen...
Bin in München, Gleis 11 und Alex Moba fündig geworden, haben aber so gut wie keine Gebrauchtware. Damals war Sonntags ne Börse, auch da hab ich was gefunden; es gab noch weitere regionale Termine, aber für mich aus dem Sauerland ist das nen bissken weit ) Musst mal in der lokalen Presse gucken.
Hab auch noch nen Freund, der direkt in Erding wohnt angetickert, ist zwar kein Mobahner, aber vielleicht hat er nen Tip. Wenn er mir was meldet, stelle ich es rein.
Gruß und schönen Abend !
Thilo
Hallo Abraxx !
Hab da gerade den Eintrag "Börse in Nordbayern" gelesen. Vielleicht lohnt es sich für Dich, mit dem Kollegen in Verbindung zu setzen
Grüßle !
Thilo
Hallo Marco,

in Erding gibt ´s ´nen Modellbahn-Händler (Dietz, früher am schönen Turm), leider nur sehr wenig (bis nix) in N und das dann auch nur von Trix .. und natürlich ausschliesslich UVP (

Gruss aus Finsing,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Beitrag editiert am 15. 12. 2006 15:20.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;