1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Marks LKW Bausätze

THEMA: Marks LKW Bausätze
Startbeitrag
H-W - 14.12.06 21:40
Ich bin stark interessiert an den Marks LKW Bausätzen, nachdem im letzten NBM diesbezüglich berichtet wurde. Gibt es hierzu evtl. schon irgendwelche weiteren Informationen usw. Leider hat mir die Firma Marks auf meine Anfrage  keine Antwort, Information etc. zukommen lassen. Ich wollte etwas dedailierteres bezüglich dieser angekündigten Bausätze, unter anderem welche so in dem nächsten Jahr geplant sind und wie sich die Preislagelage so bewegt, erfahren.
Vielleicht hat hier ja einer der Autospezialisten schon weitere Informationen. Ich denke das Thema dürfte doch einige n-Bahner interessieren.
H-W

Hallo H-W
Habe Marks auch angemailt und noch keine Antwort bekommen.Unter dem Artikel im NBM 6/2006 auf Seite 13 befindet sich ein inserat von Marks,vertrieben über Big Boy Versandhandel mit Preisangaben, aber scheinbar keine mailadresse.
Gruß Helmut
Anhand der Resonaz stelle ich fest, daß anscheinend keine weiteren Informationen, als die aus dem NBM, vorliegen. Also Abwarten, Tee trinken und hoffen, daß vielleicht doch die Firma Marks sich mal gnädigerweise meldet.
H-W
Hallo!

Herr Marks hat auch mir bei meinen Anfragen bisher ausnahmslos nicht geantwortet....

Frag eventuell mal bei Hr. Hammerschmid nach - der vertreibt auch Marks-Modelle und ist meist auch sehr gut informiert (bzw. genießt er das augenscheinliche Privileg, von Hr: Marks auch Antworten zu bekommen...): http://www.hammerschmid.de/

lg
ismael
ich nehme mal an, er hat es nicht nötig mit Kunden und Intreressenten zu korrespondieren. Anscheined laufen seine Produkte, dank der demnach Toppreise, so gut, daß er auf Kundeninformation usw. verzichten kann. Es gibt demnach auch KSH die voll im Saft sind und keinen Grund zum Jammern haben. Dies ist ja auch mal was Positives.
H-W
Hallo,

nun benehmt euch mal anständig. Ihr habt doch keinen Anspruch auf schriftliche Antworten! Und wenn es eine Antwort gäbe würde sie postwendent hier veröffentlicht. Und auch das ist kein Stil.

Wir haben hier in Deutschland alleine 80.000.000 Einwohner. Der arme Kleinserienhersteller sitzt ja nur noch am PC um Anfragen zu beantworten.

Es grüßt

Christian
Christian,
wenn man das so sieht, dann sollten wir doch lieber auf Anfragen verzichten und eben wegen Unwissenheit nicht kaufen, auch eine alternative. Also laßt zukünftig bei KSH Anfragen vor.
Auch wieder was als N-Bahn-Dino gelernt.
War früher, als noch in Papierform korrespondiert wurde aber anders und für beide Seiten aufwendiger.
H-W
>Wir haben hier in Deutschland alleine 80.000.000 Einwohner. Der arme >Kleinserienhersteller sitzt ja nur noch am PC um Anfragen zu beantworten.

und bloß nichts kaufen, der arme muß dann auch noch was produzieren -:)))


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;