Anzeige:
THEMA: Moba Börsen in Nordbayern
THEMA: Moba Börsen in Nordbayern
Berndw - 15.12.06 10:05
hallo,
ich habe gesehen, es gibt vor Weihnachten noch in Schweinfurt am 17.12. und in Kulmbach am 23.12. eine Börse.
Hat dazu jemand Erfahrungen, wie es dort mit dem Angebot in N aussieht?
Gleiche Frage auch für die Veranstaltungen in Bamberg.
Danke und Gruß
Bernd
ich habe gesehen, es gibt vor Weihnachten noch in Schweinfurt am 17.12. und in Kulmbach am 23.12. eine Börse.
Hat dazu jemand Erfahrungen, wie es dort mit dem Angebot in N aussieht?
Gleiche Frage auch für die Veranstaltungen in Bamberg.
Danke und Gruß
Bernd
Moin Bernd !
Wir waren im Oktober auf einer Börse in Erding. N-Angebot war soweit ok, ich hatte den Eindruck dass die Preise etwas unter denen hier bei uns in NRW liegen.
Wobei ich jetzt ganz ehrlich keine Ahnung habe, wie weit Erding von den benannten Orten weg ist, ob sich das dann lohnt und/oder ob das der gleiche Veranstalter ist.
Ich war damals doch recht angenehme überrascht.
Gruß und einen schönen 3. Advent !
Thilo
Wir waren im Oktober auf einer Börse in Erding. N-Angebot war soweit ok, ich hatte den Eindruck dass die Preise etwas unter denen hier bei uns in NRW liegen.
Wobei ich jetzt ganz ehrlich keine Ahnung habe, wie weit Erding von den benannten Orten weg ist, ob sich das dann lohnt und/oder ob das der gleiche Veranstalter ist.
Ich war damals doch recht angenehme überrascht.
Gruß und einen schönen 3. Advent !
Thilo
Hi Bernd,
die Börse in Kulmbach würde mich auch interessieren, KU ist ein Katzensprung von mir. Wo in Kulmbach soll die denn sein?
In Bamberg, oder genauer Hallstadt, waren wir neulich. War sehenswert, aber N-Spur gab es nicht allzuviel. Dürften so drei bis dreieinhalb Stände mit N-Spur gewesen sein. Die Auswahl an Loks war aber dennoch ganz ordentlich und ich habe einige schöne Teile mit nach Hause genommen. Also lohnenswert war es trotzdem und ich werde auch wieder hingehen.
Lg,
Scotty
die Börse in Kulmbach würde mich auch interessieren, KU ist ein Katzensprung von mir. Wo in Kulmbach soll die denn sein?
In Bamberg, oder genauer Hallstadt, waren wir neulich. War sehenswert, aber N-Spur gab es nicht allzuviel. Dürften so drei bis dreieinhalb Stände mit N-Spur gewesen sein. Die Auswahl an Loks war aber dennoch ganz ordentlich und ich habe einige schöne Teile mit nach Hause genommen. Also lohnenswert war es trotzdem und ich werde auch wieder hingehen.
Lg,
Scotty
@ Thilo
Danke! Ist aber die entgegengesetzte Richtung in Bayern.
@Scotty
Kulmbach:
23.12., Foyer der Stadthalle, 9.00 - 15.00 Uhr
Schweinfurt
17.12., Stadthalle, 10.00 - 16.00 Uhr
Ich bin ab und zu auf den Börsen in Gefrees und Weiden. In Spur N meist die gleichen Anbieter mit für mich wenig interessanten (kommt ja auf die Vorlieben an) Sortiment.
Die Preise sind kaum Schnäppchen, ich deck mich in erster Line bei ebay ein.
Gruß
Bernd
Danke! Ist aber die entgegengesetzte Richtung in Bayern.
@Scotty
Kulmbach:
23.12., Foyer der Stadthalle, 9.00 - 15.00 Uhr
Schweinfurt
17.12., Stadthalle, 10.00 - 16.00 Uhr
Ich bin ab und zu auf den Börsen in Gefrees und Weiden. In Spur N meist die gleichen Anbieter mit für mich wenig interessanten (kommt ja auf die Vorlieben an) Sortiment.
Die Preise sind kaum Schnäppchen, ich deck mich in erster Line bei ebay ein.
Gruß
Bernd
Hi Bernd,
habe aufgrund Deiner Anregung heute die MoBa-Börse in Schweinfurt besucht. Das N-Spur-Sortiment war ganz gut; ich würde sagen 1/3 des Angebotes. Der nächste Termin für Schweinfurt ist der 25.02.2007.
Mal sehen, vielleicht flitze ich nächste Woche auch noch nach Kulmbach. Dann werde ich wieder kurz berichten.
Schönen 3. Advent noch!
Scotty
habe aufgrund Deiner Anregung heute die MoBa-Börse in Schweinfurt besucht. Das N-Spur-Sortiment war ganz gut; ich würde sagen 1/3 des Angebotes. Der nächste Termin für Schweinfurt ist der 25.02.2007.
Mal sehen, vielleicht flitze ich nächste Woche auch noch nach Kulmbach. Dann werde ich wieder kurz berichten.
Schönen 3. Advent noch!
Scotty
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;