1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neue Anlage Planen

THEMA: Neue Anlage Planen
Startbeitrag
Michael Augsburg - 17.12.06 17:05
Hallo Leute,
ich plane eine neue Anlage in Modulbauweise mit Fleischmann Gleisen. Meine erste, vorher wars ne große Platte. Nun bin ich auf der suche nach gleisplänen und finde nichts rechtes. Da einige von euch den wintrack haben ( ich leider nicht ) wollte ich fragen ob ich eure hilfe in anspruch nehmen darf.
1. Stück links möchte ich 1,40 x 0,5 m bauen
2. Stück mitte soll              1,40 x 0,7 m haben
3. Stück rechts soll            1,40 x 1,40 x 0,7 ( also mit einbuchtung ) haben
Im rechten Eckteil möchte ich einen Wendel mit R 2 in den Schattenbahnhof darunter haben. Ebenso möchte ich eine Drehscheibe von Fl mit Arnold Lokschuppen 5 Ständig haben. Die Anlage wird Digital betrieben. Bahnhof mit 3 Gleisen ? Lange Abstellgleise im Schattenbahnhof ? Zweiter Wendel um wieder rauf zu kommen links ? Reicht R 2 aus um mit langen Wägen rauf zu kommen ? Normgerecht brauchen die Module nicht sein, mir gehts um den Transport bei einem Umzug. Schön wäre auch die Möglichkeit links oder rechts zu erweitern falls ich mal mehr Platz haben sollte.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mit helfen würdet.
Gruss Michael
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;