1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Reichelt

THEMA: Reichelt
Startbeitrag
RhönbahNer - 18.12.06 08:43
Hallo,

für Standard-Elektronikbauteile kann ich einmal mehr Fa. Reichelt empfehlen. Preislich sehr günstig und sehr schnell! Habe vorgestern um 9:00 Uhr online bestellt, das Päckchen ist gestern mittags angekommen! Lieferzeit also 26 Stunden ohne Expresszuschlag.

Moin,moin,

kann mich der Meinung vom RhönbahNer nur anschließen.
Bin bei Reichelt registrierter Kunde und der Versand ist wirklich sehr schnell und zuverlässig. Auch habe ich noch nie auf ein Teil verzichten müssen, immer alles lieferbar.

Gruß aus Hamburg

Thorsten
Hallo zusammen
@1
Kann mich nur den Worten meines Vorredners anschliessen, noch nie ein Problem mit Reichelt gehabt, ganz im Gegensatz zu einem anderen Versender.Auch die Verpackung ist besser.

Gruß aus Düsseldorf

Otto
Reichelt schickt nix in den Pazifik, daher kann ich mir die Firma abschminken
Es ist schön, dass mal jemand gelobt wird.

Aber vielleicht will auch der eine oder andere Forumteilnehmer mal dort bestellen, hat denn diese Firma eine Anschrift?
Ich kenne sie nämlich noch gar nicht.

Gruß
Roland
http://www.Reichelt.de

Grüße, Raimond

Beitrag editiert am 18. 12. 2006 14:42.
Hallo Roland, hier ist die Adresse:

Reichelt Elektronik
Elektronikring 1
26452 Sande

Telefon : 04422/955-333
Fax : 04422/955-111
  
E-Mail: info@reichelt.de
Internet: www.reichelt.de
Edit: Da war Raimond schneller...

Beitrag editiert am 18. 12. 2006 14:43.
Hallo RhönbahNer

na das steht doch dann da links unter Info zum Shop
Ich hab' halt ein Herz für Faulpelze.  ;o)
@8
Hallo Jürgen
Auch die muß es geben, sonst wäre das Leben Viiieeellll zu einfach. ))))))

Gruß Otto
Der Laden ist hier oben Nr. 1 für alle, die viel mit Elektronik rumbasteln. Da nur eine 3/4Stunde Autobahn von hier, fahre ich oft hin. Auch in Sachen Reklamationen sind sie 1a. Und ich habe schon zig mal da bestellt. Gestern erst wieder.

Bei dieser Gelegenheit:

Auch, wenn hier OT aber für PC-Bastler wichtig:
Eine Viertelstunde weiter in Wilhelmshaven gibt es noch die Fa. Mindfactory. Die sind insgesamt so ziemlich die billigsten in Deutschland. Immer mal in die Preissuche mit einbeziehen. Jedenfalls sind sie grundsätzlich billiger als Reichelt, bei dem IT-Technik aber auch nur ein Bereich ist.

Gruß
Thorsten
>Der Laden ist hier oben Nr. 1 für alle, die viel mit Elektronik rumbasteln.
nicht nur da.

>Da nur eine 3/4Stunde Autobahn von hier
soviel Glück habe ich leider nicht, muß in der Regel einen Tag warten )

>Eine Viertelstunde weiter in Wilhelmshaven gibt es noch die Fa. Mindfactory.
Oh, die Fa. kannte ich noch nicht. Hab mir gestern erst einen Drucker gegönnt, hätte ihn aber dort mit Versandkosten auch nicht preiswerter bekommen. Noch mal Glück gehabt. Aber trotzdem Danke für die Info - ist jetzt in meiner Favoritenliste drinne.

Gruß, Raimond
Reichelt? Kannte ich bis jetzt nicht, habe mir die HP angesehen und muß sagen: das ist eine wirklich gute Adresse!
Ja, ich nahm auch mal an, Conrad sei günstig und deshalb kannte ich gar nichts anderes. Hohohoho.

Gruß
Thorsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;