1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: FL BR218 oder MTX BR232 Doppeltraktion

THEMA: FL BR218 oder MTX BR232 Doppeltraktion
Startbeitrag
schustm - 24.12.06 15:13
Hallo,
ich hätte eine Frage an die N-Bahner: Welches Modell ist besser in Fahren, Zugkraft und Sound?
Die Fleischmann BR218 oder die Minitrix BR232 Doppeltraktion?
Schönen Dank für Euere Meinung.
Frohe Weihnacht
Manfred

also ich habe beide, aber Fleischmann 218 hat schon was besonderes was den Sound betrifft. Aber kann man nur selber entscheiden......anhoeren lohnt sich
Gruss
Marcus
ich habe auch beide.

Der Sound beim fahren bei der Minitrix Ludmilla finde ich besser.
Bei der Fleischmann 218 klingt das anlassen der Moteren besser.Der Fahrsound der 218 ist ein wenig dürftig finde ich.Nettes Gimmik der 218 ist die Trillerpfeife sowie die Bahnhofsdurchsage.

Frohe Weihnacht
Jörg
ich hab die 218, die 232 habe ich auch schon gehört. Mir gefallen beide, realistischer kommen die 218 daher denn beim Vorbild sind Doppeltraktion von Ludmilla ziemlich selten. Bei der 218 kommt das schon häufiger vor. Außerdem passt die Soundausrüstung von ESU problemlos in EINE! Brawa-Ludmilla. Also, warum zwei Loks bezahlen und dann für immer verb8unden habe? Die Brawa-Lok kannst du dir aussuchen und für 150€ findest du garantiert eine Fachwerkstatt die dir den Sound einbaut.

Gruß Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;