1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: delPrado 218 - Wie öffnen?

THEMA: delPrado 218 - Wie öffnen?
Startbeitrag
gaNz-gebahNt - 25.12.06 22:31
Wie öffne ich die Büchse der Pandora ...

Kann mir jemand sagen, wie ich die delPrado 218 öffne? Puffer und Schrauben sind ab, aber es scheint mir, als sei der Boden im Pufferbereich zusätzlich geklebt.

Danke im voraus, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht Georg

ich habe nur die Schrauben gelöst
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

vielen Dank - aber das hat bei mir nicht ausgereicht. Da muss ich wohl Gewalt anwenden...

Gruß
Georg
Ja, bei mir war das Gehäuse auch Teilweise verklebt. Darf man Fragen was Du damit vor hast?
@ Björn  #3

Du fragst: Darf man Fragen was Du damit vor hast? ....

Mir fällt dazu spontan ein:     -> Achtung , IRONIE... ))
(mit vordergründigen bösartigen, jedoch tatsächlich lustigen Hintergedanken... ))))  )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Jehova-Jehova........!!!"

..." Sie war's, Sie war's....!!!"  

"Ähmmm, ist etwa Weibsvolk anwesend???"

"Nöööö, ähmmmm, neeeee..... *Er war's, er war's*"  

So in etwa aus Monty Phytons "Das Leben des Brian" zum Thema weibliche Einmischung in Themen, wo sich nicht einmal ECHTE Männer einmischen würden.... oder war es weibliche Rachsucht.... oder doch die Neugier.... oder gar die Besserwisserei!?!?!?

Gruß mit rheinischem Frohsinn.... Fieser-Delis

PS: Wusstest du eigentlich, dass Männer tagtäglich maximal etwa 5.000 verschiedene Worte nutzen um sich allgemein sinnvoll verständlich auszudrücken???
Ach ja, meine Ehefrau nutzt  tagtäglich gerne etwa 30.000 verschiedene Worte.... Tendenz steigend... wobei 29.999 von den 30.000 Worten Widerworte gegen mich sind.....
@Björn #3,wahrscheinlich will er sie zum Laufen bringen.
Habe ich übrigens auch mit der FP7 UP gemacht.
Gruss Rudi.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;