1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Antrieb Fleischmann E-19

THEMA: Antrieb Fleischmann E-19
Startbeitrag
wowe - 30.12.06 19:48
Hallo, ich habe gerade den neuen GFN Katalog bei meinen Händler gekauft, darin ist die E-19 beschrieben: "Antrieb auf 4 Räder, davon 2 mit Haftreifen..." stimmt das oder ist das ein Druckfehler, dass 4 Achsen gemeint sind? Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden, vielen Dank voraus.
Gruß aus Canada Wolfgang

Hallo Wolfgang

Das ist ein Satzfehler es ist gemeint Antrieb auf alle 4 Achsen.

alles gute im neune Jahr wünscht Dir

Roman aus Wien
Hallo Wolfgang
was soll die denn bei euch kosten ?
gruß Detlev
Detlev, keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, dass alles hier SEHR teuer ist, zB die 7323 SSB Cargo kostet $349,90 PLUS 14% Verkaufssteuer (umgerechnet fast 270 Euro), Hier in Canada wird die Verkaufssteuer auf den Preis aufgeschlagen, nationweit Bundestax 6% und jede Provinz hat ihre eigene Reglung, Ontario 8% auf alles außer Lehrbücher und Kinderkleidung. Ich bestelle alles in Old Germany, dt Preis minus MWST plus Porto ca 2/3 des hiesigen Preises.
Guten Rutsch ins 2007, Wolfgang
naja, ist dann ja nur ein Rechenexempel mit den Portokosten ab wann sich dann der Reimport lohnt...
So einfach ist das mit der Märchensteuererhöhung *lol*


Roger
Hei Wolfgang
Das war mir dieses Jahr auch wieder aufgefallen,das speziell die Deutschen Modellbahnen in Canada sehr teuer sind.Hatte in Nanaimo einen Laden entdeckt,Atlas Bachmann usw ging ja im Preis,aber was der für Minitrix Artikel haben wollte--wahnsinn.
Und das am 1 Juli die GST um 1 Prozent gesenkt wurde hat man auch so gut wie gar nicht gemerkt.
gruß und guten rutsch aus Germany Detlev
Hi Detlev, hier noch 2 Preise : Miba $21-23 (je nach Kurs) plus 14%,( ca 17 Euro) EM einen Dollar billiger. Diese beiden Magazine und Model Railroader sind das einzigste was ich dort kaufe, Porto für die Magazine aus Deutschland ist zu hoch. Ich bestelle in Deutschland immer im Wert um die 500 Euro, (bezahle mit Visa Dividend Karte, Bank gibt mir 1% der Rechnung zurück, wir kaufen alles auf Visa, Lebensmittel, Benzin, Kleidung usw)) Porto dafür 30,00 E, ist in 10 Tagen hier. Wolfgang

Beitrag editiert am 31. 12. 2006 13:39.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;