1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Auf kleiner Spur - verpaßt - HILFE

THEMA: Auf kleiner Spur - verpaßt - HILFE
Startbeitrag
PoetRandy - 01.01.07 16:42
Hallo,

ich habe die Folge  "Auf kleiner Spur" am 30.11.2006 im MDR verpaßt. Wer hat die Foge mitgeschnitten und kann mir eine Kopie (gerne auf DVD) zukommen lassen. Da ich bishe ralle Folgen auf DVD mitschneide ist es schon ärgerlich, dass mir nun eine Folge durchgegangen ist.

Würde mich freuen.

Danke und viele Grüsse

Frank

Hallo,

mir geht es genauso wie Frank und würde mich dem Wunsch anschließen.

Danke und viele Grüße

Klaus
Hallo,
wenn ihr zeit habt kann ich das gerne mal machen. Ich hab es in meinem neuen dvd recorder auf festplatte aufgenommen, ich weis nur noch nicht wie ich es auf dvd bringe und etwas kürzer mache.
gruss michael
Hallo Michael,

wär klasse, wenn du die Folge einfach irgendwie auf einen DVD-Rohling brutzeln könntest - schneiden bekomme ich dann schon hin. Falls du dich mit der Arbeitsweise des DVD-Recorders noch nicht vertraut gemacht hast: Bei den meisten DVD-Recordern geht es über die Punkte "Menü" und "Dubbing" (zuvor natürlich einen DVD-Rohling einlegen). Umkosten werdne natürlich erstattet, gerne auch Tausch gegen eine andere DVD (kann dir gerne eine Liste aus über 150 Eisenbahn-DVD's zur Auswahl zukommen lassen...).
Viele Grüsse
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;