1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Keine Coupons bei GFN Kalender in .at?

THEMA: Keine Coupons bei GFN Kalender in .at?
Startbeitrag
Peter W. - 01.01.07 21:43
Hallo,

ich lese immer wieder etwas von Monats-Coupons die dem Kalender beiliegen sollten. Gilt diese Aktion etwa nicht für Österreich? Bei dem Exemplar des Kalenders, das ich von meinem lokalen Händler vor Weihnachten bekam, ist lediglich ein Abschnitt für 1 ermäßigten Eintritt in das Stadtmuseum Schwabach auf der letzten Seite eingedruckt. Damit fängt unsereiner was an...

Grüße, Peter W.

Hallo ,

>>Bitte beachten Sie, dass sich nur Fachhändler in Deutschland an dieser Aktion beteiligen. Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte auf das Jubiläumslogo!<<
( http://213.239.212.34/?pid=1746 )

MfG alfred
C'est un ridiculement.
@Peter W.
Wir Schweizer haben auch keinen Coupons, dabei gibt es bei uns Schweizer Mobahner, welche nur DB und DR fahren! Also gilt es in D bei einem Händler so einen Kalender zu ergattern. Dies wird aber sicher bereits zu spät sein.
Dafür haben wir Schweizer Mobahner schon einige schöne Überraschungen in BLS und SBB von Fleischmann bekommen. Danke liebe Fleischmänner.

LG Ricola
Hallo Ricola,

Für ÖBB Herkules und Desiro möchte ich mich auch im Namen der österreichischen N Bahner bedanken.
Vielleicht lässt sich mit Hilfe der Verkaufsrepräsentanten (Stichwort: Vertreter-Initiative) auch noch eine Jubiläums-Aktion für das eine oder andere landesspezifische Modell starten.

Für Österreich fiele mir da gleich der Herkules in der Farbvariante der Steiermärkischen Landesbahnen ein.

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 02. 01. 2007 00:02.
Hallo!

Für Österreich fielen mir viele Fleischmann-Modelle ein...

Herkules: StLB, WLB (einer davon kommt wohl ziemlich sicher)
ICE-T mit ÖBB-Logo
1043 in Ursprungsausführung
1020 in moderner Version
Wiederauflage der 2. Klasse Personenwagen Biho (92 8062)

... so mal auf die schnelle...

lg
ismael
Fleischman hat ja eine Umfrage gemacht, hier der Link noch dazu!
http://83.171.129.161/
Ist bei dieser Umfrage nicht das eine oder andere Modell für die Umsetzung zum GFN-Jubiläum geeignet?

LG Ricola
Meinst Du die machen eine Neukonstruktion zum Jubiläum? Aber bitte, nach der Schweizer S-Bahn wäre jetzt der ÖBB Transalpin fällig ) *träum*
@Peter
das ist doch fast ein absoutes MUSS für GFN )

LG Ricola


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;