1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neue N-Bahn Homepage

THEMA: Neue N-Bahn Homepage
Startbeitrag
der T. aus E. - 03.01.07 14:36
Hallo Kollegen,

die erste Version meiner N-Anlagen-homepage ist seit gestern online:

< http://www.bunte-bahn.de >

Freue mich über jeden Besucher und dessen Kommentare!
Herzlich willkommen!
der T. aus E.

klase gemacht!
Hallo T.,

sehr schöne HP, viele detaillierte Beschreibungen.
Schaue ich mir mit Sicherheit wieder an, um mir Anregungen zu holen.

Viel Spass bei der weiteren Pflege der Seiten.

Gruss
Eric
Schließe mich den Vorrednern an.  Gut gemacht und interessant.
Die Aufteilung in verschiedene Informationsblöcke gefällt mir sehr gut.

Werde die Seiteunbedingt "bookmarken".

Schöne Grüße,  Christoph
ist doch recht gelungen!
Gruß
Klaus
Wow tolle Homepage.
Muss ich sofort in meine Favoriten aufnehmen

Gruß
Lucas
Eine Anregung: Noch ein paar Bilder der ganzen Anlage....nicht nur Detailfotos. Ansonsten Klasse....

Gruss Marco
Hallo Modellbahnfreund,

dein Internetauftritt ist hervorragend, vor allem auch mit nützlichen Dingen, der der Besucher für sich verwenden kann. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man alles so einfach preis gibt, wovon man was versteht. Dafür ein herzliches Dankeschön. Auch mein Vorschlag: Möglichst einige "Gesamtblicke auf die Anlage". In den nächsten Tagen werde ich mir Zeit nehmen für ein genaues Betrachten.

Viel Kraft für die sicher recht arbeitsintensive Pflege der Homepage.

Gruß

Helmut (HJBW)
@T.ausE.:

Schöne Homepage, aber mir fehlen vor allem Fotos vom Bahnhof und der rechten Seite der Anlage. Alle Fotos sind "nur" vom Bereich der Gleiswendel.

Gruß Michael
Tolle Seiten, haben sicher fast soviel Mühe gekostet wie die wirklich sehenswerte Anlage. Danke!

Genial vor allen das Konzept, eine Anlage ganz ohne Platzbedarf zu bauen. Zitat: "Idee der Anlage war, auf keiner Fläche (1,20 m x 3,00 m) drei Orte über eine eingleisige Nebenstrecke zu verbinden."

Viele Grüße, Tom
Hallo Tom,
eine sehr Professionelle Website. Aber wie ich das so sehr aus eigenem Hause...richtig?
Ihr stellt selber Webseiten her, korrekt ?
Deine Seite: Bunte Welt = Identisch mit Nachnahme
Gravido Web Design = Geschäftführer Thomas Bunte.
Denn ich wollte mich mal schlau machen, wer diese schönen Web Seiten herstellt., und bin dann darüber gestolpert.
1676,- Euro kostet so etwa also.
(Steht allerdings noch mit 16 %Mwst)
Da ich mich in Zukunft selber schlau machen muss für meine Web Seite, aber im Moment noch recht wenig Zeit habe.

Gruß

Ingo

Beitrag editiert am 04. 01. 2007 00:14.
Vielen Dank für Lob und Tadel zunächst an Alle!

@ Helmut (HJBW):
die "Preisgabe" eigener Erfahrungen und Ideen ist für mich (trotz zunehmender Kommerzialisierung) die Grundidee des Internet im allgemeinen und dieses Forums im besonderen!

@ Michael:
von der rechten Anlagenseite gibt`s noch keine Fotos, weil der Teil noch nicht ganz fertig ist (Gleise nicht eingeschottert, Bahnsteige ohne Preiserlein, etc.). Ist aber in Arbeit!

@ N-Tom:
geniales Konzept, da hast Du Recht...werde demnächst ein geeigneter Stelle ein "L" spendieren...

@ Ingo:
habe das mal für einen Bekannten gemacht und dachte, damit ein Zubrot verdienen zu können...inzwischen kann das jeder selbst...ist wirklich nicht sooo schwer...falls Du hierzu Hilfe oder Tips benötigst, frag mal per mail an...

Dank und Gruß,
der T. aus E.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;