1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BR44+Sound+MobileStation

THEMA: BR44+Sound+MobileStation
Startbeitrag
c-martens.de - 09.01.07 09:29
Hallo,

ich habe alle Beiträge zu dem Thema gelesen - nur ein Problem habe ich noch:
Ich bekomme die BR 44 unter SX2 mit der MS V0.34 nicht zum laufen.
SX1:   SX1-Adresse programmieren und unter SX1 aufrufen und fahren/hören.
DCC: DCC-Adresse programmieren und unter DCC aufrufen und fahren/hören.
SX2:   SX2-Adresse programmieren und unter SX2 aufrufen und fahren/hören - geht nicht!

Was kann ich da falsch gemacht haben?  Das Format der MS ist auf Gemischten Betrieb  SX-SX2-DCC eingestellt.

Es grüßt

Christian

Ganz einfach: geht nicht.

Diese Info habe ich anläßlich eines Märklin "Digital-Info-Tages" meines örtlichen Händlers erhalten. Der anwesende Mä-Mitarbeiter hat extra telefonisch Rücksprache gehalten.
Auf meine Frage, warum in der Anleitung eine Eigenschaft versprochen wird, welche gar nicht vorhanden ist, meinte er dann: da wird man sich sicherlich etwas einfallen lassen müssen, wenn die Funktion verkauft wurde, muß sie auch nutzbar sein. Ob das auf ein Decoder-Update hinausläuft, konnte er mir allerdings nicht sagen.

Grüße,
Matthias

Ach - geht nicht?

LG
Christian
Ganz einfach: geht <noch>nicht.

Was sagt die Lok denn beim Auslesen unter Sx 2 ? Parameter  001= ????
dann auslesen unter Sx 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Parameter   007= ????
Betriebsmodus zum Fahren grundsätzlich <noch> nur Sx !
Unter DCC wird sie wohl fahren, aber nicht "sprechen".
Gruss E.F.
Christian, meines Wissens nach ist SX2 noch gar nicht verfügbar, weder bei der Mobile Station noch bei MÜT oder Rautenhaus. SX2 soll jetzt zwar kurzfristig kommen und auch die Mobile Station soll dann nach einem Update SX2 können, aber halt jetzt aktuell noch nicht.

Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;