Anzeige:
THEMA: Selectrix
THEMA: Selectrix
Hallo Kollegen.habe folgende Frage:Baue z.Zt.eine Anlage mit Selectrix auf.Habe aus 2Packungen je eine Central-Controll 2000. Da ich meines Wissens nur eine benötige,habe ich die Frage ob ich die 2te irgendwie für meine Anlage weiterverwenden kann.??Wozu kann ich dieses brauchen? 2Contollhandys habe ich auch eingesetzt .Elektrik ist noch nicht installiert.Würde auch ein Central-
Controll tauschen gegen ein Lok-Controll.Vielen Dank im Voraus für gute Typs. Erich Nothhelfer
Controll tauschen gegen ein Lok-Controll.Vielen Dank im Voraus für gute Typs. Erich Nothhelfer
Peter A. [Gast] - 02.07.03 17:22
Hallo Erich,
willkommen im Club der "Sx-er".
Du könntest höchstens einen zweiten gebrauchen, wenn Du einen 2. Adressensatz nutzen möchtest nur fürs Schalten. Also einen komplett zweiten Sx-Bus.
Dann könntest Du mit CC 1 auf allen Adressen fahren und mit der CC2 auf allen Adressen schalten und rückmelden. Das ist dann schon was für Riesenanlagen.
Ansonsten bleibt hier auf der Site die Rubrik Kleinanzeigen oder E-bay....
Peter A.
willkommen im Club der "Sx-er".
Du könntest höchstens einen zweiten gebrauchen, wenn Du einen 2. Adressensatz nutzen möchtest nur fürs Schalten. Also einen komplett zweiten Sx-Bus.
Dann könntest Du mit CC 1 auf allen Adressen fahren und mit der CC2 auf allen Adressen schalten und rückmelden. Das ist dann schon was für Riesenanlagen.
Ansonsten bleibt hier auf der Site die Rubrik Kleinanzeigen oder E-bay....
Peter A.
Stefan [Gast] - 02.07.03 18:04
Da kommt von mir auch noch eine Frage:
Sind bei der Central-Control nur die Adressen 1 bis 9 oder nur neun Adressen (21-29 o.ä.) programmierbar? Falls es so ist, gibt es einen Trick für andere Adressen? Ich brauchte eine Central-Control für Testzwecke, weil ich meine Loks nichtauf der Anlage einfahren will.
Gruß Stefan
Sind bei der Central-Control nur die Adressen 1 bis 9 oder nur neun Adressen (21-29 o.ä.) programmierbar? Falls es so ist, gibt es einen Trick für andere Adressen? Ich brauchte eine Central-Control für Testzwecke, weil ich meine Loks nichtauf der Anlage einfahren will.
Gruß Stefan
Stefan [Gast] - 02.07.03 18:04
Da kommt von mir auch noch eine Frage:
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Erich Nothhelfer [Gast] - 02.07.03 19:21
Hallo Stefan,am Central-Control sind nur die Adressen 1-9 programmierbar ,etwas anderes ist mir nicht bekannt.Wegen der 2.ten CC. kannst du dich nochmal melden wenn Interesse besteht.Wohne in Bad. Württbg.bei Biberach-Riss.Gruss Erich
Gunter Wiencirz [Gast] - 02.07.03 19:47
Mit Handy egal welches lassen sich alle Adressen fahren, mit Handy von Peter Engelmann welches alle Funktionen des Tr.. Handy hat, lassen sich alle Adressen programmieren. Ohne kann man nur Adresse 1 bis 9 programmieren und dort auch nur die Adresse, keine anderen Parameter wie Anfahr- Bremsverzögerung oder umprogrammieren der erweiterten Lokparameter bei Trix 66836 / DHL 100 / DHL 050 usw. Decodern. Schau mal bei unserem Teammitglied Peter auf die Selectrixseite, da ist das Handy abgebildet, Preis ( sehr günstig ) steht auch dabei.
http://home.t-online.de/home/HE-Koeln/hobby.htm
Mit freundlichen Grüßen
Gunter Teamsprecher http://www.mtkb.de die Selectrixseite
http://home.t-online.de/home/HE-Koeln/hobby.htm
Mit freundlichen Grüßen
Gunter Teamsprecher http://www.mtkb.de die Selectrixseite
Klaus Lübbe [Gast] - 02.07.03 20:40
@Stefan:
Hallo Stefan, ich wohne in....
habe mir neulich eine solche Einheit gegönnt, kannst bei mir testen!
Grüße
Klaus
Hallo Stefan, ich wohne in....
habe mir neulich eine solche Einheit gegönnt, kannst bei mir testen!
Grüße
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;