1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Zahnstangengleis wo kaufen?

THEMA: Zahnstangengleis wo kaufen?
Startbeitrag
Jack - 10.01.07 14:12
Hallo zusammen,
Weiss jemand wo ich Zahnstangengleis kaufen kann?. Bei Fleischmann ist leider nichts mehr derartiges zu finden in der Homepage. Oder gibt es sowas vielleicht von einem andern Hersteller? Vielen Dank für Eure Tipps!

Grüsse

Paul

hallo,

soweit ich weiss, ist die Zahnstangegleis nach wie vor lieferbar... sowie die Zahnradlok!

MfG,
Horia
Hallo Horia,
Ich habe in der Zwischenzeit was gefunden bei einem Händler, resp. auf seiner Homepage

Danke für Deine Antwort.

Gruss
Paul
Paul,

gugst auch hier : http://www.preissuchmaschine.de/product_346479.html
gibts anscheinend nur als flexigleis gfn art. nr 9119
grüssle
willi

Beitrag editiert am 10. 01. 2007 14:39.
Hallo Paul,

doch, ist auf der GFN-HP unter der Art.-Nr. 9119 zu finden. Ich habe auch den neuen Katalog zuhause und da ist es auch noch enthalten.

Du solltest es demnach noch ohne Probleme finden können.

Gruß
Eric
Hallo Eric,
Das muss ich übersehen haben! Vielen Dank für  Deine Hilfe Werde gleich mal nachschauen.

Grüsse von

Paul
Paul, ich habe auch noch zahlreiche Fleischmann-Zahnstangengleise neu und unbenutzt übrig. Bei Interesse bitte einfach kurze e-Mail.

Gruß
Frank
Hallo Frank,
Ja klar habe ich Interesse!! Wieviele hast Du denn, und was willst Du pro Stück haben? (222mm sind die gell?) Bis bald und
Grüsse von

Paul
Danke auch Dir für den Kauftipp Willi! Einen schönen Abend noch und

Grüsse von
Paul
@7

Paul, ich habe grad mal schnell nachgeschaut. Ich habe 25 Zahnstangengleise. Schreibe mich bei Interesse doch einfach per e-Mail an und mache ein Angebot.

Viele Grüsse
Frank  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;