1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Termine für "Auf kleiner Spur"

THEMA: Termine für "Auf kleiner Spur"
Startbeitrag
ForenHeini - 10.01.07 15:21
Tag!  :)

Wollte mal fragen, wo man vielleicht im Netz die Termine für die Sendung Auf kleiner Spur erfahren kann? Wie oft läuft das eigentlich? Werden die Sendungen auch ggf. mal Nachts wiederholt (oder auch auf anderen Dritten) da es ja für NRW-Zuschauer MDR erst ab 21 Uhr zu sehen gibt?

Hilfe wäre supa :)

Moin,
was gescheites hab'  ich noch nicht gefunden.
Ich suche halt immer vor Feiertagen die Fernsehzeitung durch, Ostern , Pfingsten, 3.10., Weihnachten und Silvester.
Wiederholungen gibt es glaube ich auch nicht, jedenfalls nicht regelmäßig.

Hier in Meckenheim gibt's MDR rund um die Uhr im Kabel (ish/ewt), dafür schalten sie hier den KiKa ab und senden dann Kartenleger oder sowas.

Kay
Hallo,

die Sendung kommt ca. 4 - 5 mal im Jahr, meistens wenn Feiertage sind
(Ostern, Pfingsten, 31. Oktober, Weihnachten). Im Abspann der Sendung
wird meistens der nächste Termin genannt. Hab ich aber grad nicht im Kopf.
Die Sendung wird meisten früh wiederholt.

Gruß Andre
Hallo Andreas,

bis auf die Wiederholung der Sondersendung (Die lange Modellbahn-Nacht) habe ich bisher keine Wiederholungen gesehen. Ich habe glücklicherweise Arena / ISH und so kann ich über die Box nicht nur die Fußball-Bundeligaspiele live anschauen sondern auch
alle dritten Programme einschließlich MDR empfangen obwohl ich in NRW wohne. Hat übrigens vorher über Premiere auch geklappt. Wenn Du aber Folgen von "Auf kleiner Spur" benötigst, so kann ich Dir die Sendungen gerne auf DVD zukommen lassen. Ich habe bis auf die letzte Sendung alle aufgezeichnet, hoffe aber die letzte Sendung mit Hilfe eine Kollegen aus dem Forum auch noch zu bekommen.

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 10. 01. 2007 15:41.
Hallo,
ich schau da immer auf

http://www.eisenbahn-forum.de/tv.html

nach.
Gruß
216er


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;