1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Handbuch Railware

THEMA: Handbuch Railware
Startbeitrag
werner [Gast] - 11.01.07 06:49
Hallo hat jemand ein Handbuch von Railware.Das mit der Hilfedatei ist Umständlich biem aufbau der Anlage.Gleisbid,Weichen das klappt ja alles,aber ads eingeben der Melder und so kann man doch daraus besser nachlesen.
Danke Werner

Ja, habe ich - und weiter? Da steht eigentlich auch nichts anderes als in der Onlinehilfe.
So schlimm ist es miit den Meldern doch auch wieder nicht.
Ansonsten hier:
http://www.railware.com/order.php3
ein Buch bestellen.

Gruß, Raimond
ja das mag schon sein,doch immer onlinhilfe auf -zu macht keinen spaß.ist doch einfacher,wenn was unklar ist,im buch nachschlagen und lesen.
ich habe zwar nur eine demo,aber das 30 tage so machen ist nichts für mich
danke werner
Hallo Werner,

Du hast schon recht, Bücher lesen sich besser. Aber willst Du für jedes Update ein neues Buch kaufen? Da sich immer wieder was ändert wird ein Buch nie aktuell sein/bleiben - die Onlinehilfe ist da schon besser. Ich habe das Buch damals (noch V4.xx) nur ein mal durchgeblättert und in den Schrank gestellt, nachdem ich feststellen musste das dort (hatte vorher auch 30-Tage Test) nichts neues oder besser erklärt wurde. Zum Update auf die V5 gab es dann nur ein Heftchen dazu. Meiner Meinung nach lohnt sich deshalb auch nicht der Kauf des Buches - da wie gesagt die Onlinehilfe doch aktueller ist.
Lege Dir die Onlinehilfe doch in den Hintergrund, dann brauchst Du diese nicht immer auf-zu machen und kannst mit Alt/Tab wechseln. Bei vielen Optionen gibt es auch die Möglichkeit - Rechtsklick -> "Was ist das?". Dort steht dann auch einiges.

Gruß, Raimond
hallo danke für deine stellungnahme.ich werde es dann so versuchen eine fahrstrasse zu erstellen,um zu probieren wie sie funktioniert.
sonst habe ich ja den train-controller,mit dem es eigentlich gut hinhaut.wo erst 4 fahrstrassen fahrplanmäßig laufen da ich einige loks erst digitalisieren muß.aber man will ja immer was testen,tüfteln oder so.
dan mal danke für deine antwort.
servus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;