1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix 12511 - Re 4/4 II

THEMA: Minitrix 12511 - Re 4/4 II
Startbeitrag
Pascal - 13.01.07 23:29
Hallo Leute
Mit grossem Staunen hab ich soeben das Decodereinbau-Beispiel gesehen.
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-re4-4-II.php

Auf der Homepage von minitrix.de ist die Lok gezeichnet mit
"Artikel ist noch nicht lieferbar" !!

Hmmm.....

Wo erhalte ich diese ???

Danke und Gruss
Pascal

Ich weiss nicht, ob es die orange/weiss/orange Swiss Express-Lok auch mit Schnittstelle gibt. Es ist mir Solches nicht bekannt (aber das will nichts heissen Alle Swiss-Express-Loks, die ich bisher gesehen hatte, haben keine Schnittstelle, sind also relativ alte Modelle.

Tatsache ist: Loks mit Schnittstelle brauchen wegen dem Schnittstellenstecker eine Aussparung (ca. 0.5mm tief) im Dachteil des Gehäuses. Oder man schleift / feilt / fräst das Kunststoffteil der Schnittstelle etwas kleiner. Ein Gehäuse ohne Aussparung auf einer Lok mit Schnittstelle sitzt nicht richtig!

Felix
Auf die Ampeln bei Trix solltest du dich nicht verlassen,auch die König Ludwig Diesellok Artikelnummer 12501 ist noch nicht lieferbar,steht aber schon ein paar Jahre bei mir in der Vitrine.Da schon jemand in der Spur-N Datenbank einen erfahrungsbericht geschrieben hat  wird das Modell auch schon ausgeliefert worden sein.Diese Lok ist auch nur im Katalog 2002/2003 zu finden.Ich habe das Modell in grün aus der Startpackung 11471,und habe mit der Schnittstelle keine Probleme.Läuft auch sehr gut.
Händler abklappern und auf E-Bay hoffen.
gruß Detlev


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;