Anzeige:
THEMA: Uhlenbrock 73510 SX (2)
THEMA: Uhlenbrock 73510 SX (2)
Karsten S - 14.01.07 16:20
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Digital Füchse hier im Forum. Ich könnte ziemlich günstig an der Uhlenbrock Decoder 73510 dieser beherrscht die Protokole MM, DCC und SX da das letzere für mich interessant ist wollte ich gerne über die programmierung des Decoder im SX Modus etwas wissen.
Wie gut oder einfach ist die Programmierung mit SX Steuergeräten bei diesen Decoder?
Die Frage stelle ich deswegen da ich durch einige Aussagen in dem Handbuch verwirrt wurde.
MFG Karsten
ich habe eine Frage an die Digital Füchse hier im Forum. Ich könnte ziemlich günstig an der Uhlenbrock Decoder 73510 dieser beherrscht die Protokole MM, DCC und SX da das letzere für mich interessant ist wollte ich gerne über die programmierung des Decoder im SX Modus etwas wissen.
Wie gut oder einfach ist die Programmierung mit SX Steuergeräten bei diesen Decoder?
Die Frage stelle ich deswegen da ich durch einige Aussagen in dem Handbuch verwirrt wurde.
MFG Karsten
Hallo,
Sorry, aber kannst du lesen?
Das Thema haben wir gerade schon aktuell.
Ach der Eintrag ist ja schon von Dir. Was soll das?
Warum ein neuer Eintrag?
Manche verstehe ich hier echt nicht.
Das muß doch nicht sein.
meint Uwe
<span class="smalltext">Beitrag editiert am 14. 01. 2007 17:30. </span>
Sorry, aber kannst du lesen?
Das Thema haben wir gerade schon aktuell.
Ach der Eintrag ist ja schon von Dir. Was soll das?
Warum ein neuer Eintrag?
Manche verstehe ich hier echt nicht.
Das muß doch nicht sein.
meint Uwe
<span class="smalltext">Beitrag editiert am 14. 01. 2007 17:30. </span>
Hallo Uwe,
in http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=215964#6
wurde der OP von User 'alfred' geraten, er solle doch in der Rubrik "DIGITAL" posten.
Nun hat er dies - wie er selbst angekündigt hatte - getan, und nun pfeifst Du ihn zusammen weil er ein Doppelposting gemacht hat.
Was wird er sich jetzt denken?
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 14. 01. 2007 23:28.
in http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=215964#6
wurde der OP von User 'alfred' geraten, er solle doch in der Rubrik "DIGITAL" posten.
Nun hat er dies - wie er selbst angekündigt hatte - getan, und nun pfeifst Du ihn zusammen weil er ein Doppelposting gemacht hat.
Was wird er sich jetzt denken?
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 14. 01. 2007 23:28.
Hallo Peter,
Das erste Posting ist auch in der Rubrik Digital, und das Thema das Gleiche.
Also darf ich ihn doch darauf aufmerksam machen, oder?
grüße Uwe
Das erste Posting ist auch in der Rubrik Digital, und das Thema das Gleiche.
Also darf ich ihn doch darauf aufmerksam machen, oder?
grüße Uwe
> Das erste Posting ist auch in der Rubrik Digital
Jetzt schon :)
Jetzt schon :)
Hallo,
@Peter danke.
@Uwe und @4 wer lesen kann ist klar von Vorteil das erste Posting war bei "Herstellern" und auf anraten von Alfred habe ich dies im Digital Forum getan.
Wenn ich ehrlich bin kann ich auf solche Hilfestellung auch gut und gerne verzichten hauptsache einen überflüssigen Kommenttar dazu abliefern
MFG Karsten
@Peter danke.
@Uwe und @4 wer lesen kann ist klar von Vorteil das erste Posting war bei "Herstellern" und auf anraten von Alfred habe ich dies im Digital Forum getan.
Wenn ich ehrlich bin kann ich auf solche Hilfestellung auch gut und gerne verzichten hauptsache einen überflüssigen Kommenttar dazu abliefern
MFG Karsten
P.S.
ggf hat der Admin das erste schon verschoben und es hat sich überschnitten.
ggf hat der Admin das erste schon verschoben und es hat sich überschnitten.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;