Anzeige:
THEMA: Lok macht sich selbständig
THEMA: Lok macht sich selbständig
Rainer - 15.01.07 15:29
Hallo,
ich habe eine Mtx BR221 mit Decoder D&H160. Diese ist eingefahren, ausgemessen und steht auf irgendeinem Gleis. Es ist keine andere Lok am laufen.
Die Lok macht dann ab und zu einen "kleinen Satz" nach vorne oder nach hinten, so ungefähr 1-2 cm. Ohne Regelmäßigkeit.
Was kann das sein?
Gruss
Rainer
ich habe eine Mtx BR221 mit Decoder D&H160. Diese ist eingefahren, ausgemessen und steht auf irgendeinem Gleis. Es ist keine andere Lok am laufen.
Die Lok macht dann ab und zu einen "kleinen Satz" nach vorne oder nach hinten, so ungefähr 1-2 cm. Ohne Regelmäßigkeit.
Was kann das sein?
Gruss
Rainer
Hallo,
welche Zentrale verwendest Du?
Grüße, Peter W.
welche Zentrale verwendest Du?
Grüße, Peter W.
Als Zentrale habe ich die CC2000 mit dem HC10, Steuerung mit ST-Train.
Das Problem habe ich nur bei einer Lok!
Gruss
Rainer
Das Problem habe ich nur bei einer Lok!
Gruss
Rainer
Vielleicht mal wieder die berühmte kontaktfeindliche Trix Schnittstelle.
meint Uwe
meint Uwe
Hallo Rainer,
da hilft nur, dasProblem systematisch einkreisen (außer ein anderer hier im Forum kennt dieses Verhalten).
Siehst du in dem Moment, in dem die Lok "einen Satz" macht auf dem Display des HC10 unter der Lokadresse eine Veränderung? Läuft also in dem Moment ein Signal über den Sx-Bus?
Zweite Frage: Passiert das nur mit dieser Lok? Passiert das auch, wenn du der Lok eine andere Adresse zuweist? Oder einen anderen Decoder einbaust?
Gruß Gerhard
da hilft nur, dasProblem systematisch einkreisen (außer ein anderer hier im Forum kennt dieses Verhalten).
Siehst du in dem Moment, in dem die Lok "einen Satz" macht auf dem Display des HC10 unter der Lokadresse eine Veränderung? Läuft also in dem Moment ein Signal über den Sx-Bus?
Zweite Frage: Passiert das nur mit dieser Lok? Passiert das auch, wenn du der Lok eine andere Adresse zuweist? Oder einen anderen Decoder einbaust?
Gruß Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;