1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BRAWA Service

THEMA: BRAWA Service
Startbeitrag
KU Müller - 16.01.07 20:01
Da der Service der Hersteller häufig ein Thema ist, möchte ich den Brawa-Service hier lobend herausstellen.

Ich hatte am 6.1.2007 meinen Talent BR 643, den ich schon seit ein paar Jahren besitze, an Brawa zur Reparatur eingeschickt. Heute bereits erhielt ich ihn repariert - auf Kulanz - zurück. Das ist in meinen Augen vorbildlich und verdient ausdrücklich ein dickes Lob!!

Gruß
K.U.Müller

Möchte mich anschließen:
Ersatzteile per Email bestellt, drei Tage später Rechnung mit Konto, überwiesen, Teile drei Tage später da.
Soooooo muss das sein.
Danke Brawa
Stefan Troitzsch
www.piko-n.de
Ich kann den superguten Brawa-Service bestätigen. Ersatzkupplungen per eMail bestellt, ein paar Tage ohne Rechnung im Briefkasten mit dem Hinweis einen Unkostenbeitrag in Briefmarken zurückzusenden.

Beitrag editiert am 16. 01. 2007 21:40.
Unterstreiche mal alle drei Beiträge. Habe bei BRAWA angerufen und erklärt das ich einen Dummy meines 3er N1413 fit machen will. Mir wurde am Telefon alles beschrieben und zwei Tage später war alles auf Rechnung im Briefkasten.
Echt toll.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;