1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Schaltrelais von Trix

THEMA: Schaltrelais von Trix
Startbeitrag
kk_x5 - 17.01.07 09:39
Hallo!

Habe mir als Anfänger eine gebrauchte Minitrixkomplettanlage zugelegt. Hier sind Schaltrelais (66592) und grüne Doppelfunktionsschalter (66595) eingebaut. Ich bräuchte dringend eine Beschreibung dieser Dinger. Wo kann ich solche bekommen? Hat jemand solche?

LG KK

Hallo
bei mtx auf der hompage ist kein schaltplan zu sehen, auch im hauptkatalog ist nichts zu diesem relaise zu finden.
ich denke das ist recht einfach, es handelt sich ja um ein transparentes gehäuse, also kannst du ja sehen welcher kontackt wo hin geht .
Auf grund des bildes würde ich sagen der orange und weiße mit 0 bezeichnete anschluß ist plus zur spuhle also die schaltkontackte ,der einzelne mit ... bezeichnete dürfte masse sein und a0-2 bzw b0-2 sind jeweils die umschaltkontackte mit dem meßgerät bekommst du auch raus wie die strombrücke geschaltet ist ich würde denken a0,b0 ist der anschluß wiel die in der mitte liegen und a1 a2  bwz b1 b2 sind die umschalter. lg jörg würde mich über feedback freuen.
Hallo KK,

mail mich doch mal an, ich kann dir dann Anschlußpläne zukommen lassen.

Gruß

Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;