1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Rautenhaus Systemhandbuch eingetroffen!

THEMA: Rautenhaus Systemhandbuch eingetroffen!
Startbeitrag
Abraxx - 20.01.07 20:38
"Was lange währt, wird endlich gut" oder so ähnlich. :o)
Nun, ich bin begeistert vom neuen Rautenhaus Systemhandbuch, hoffe es wird SX einen weiteren Schub geben.

Gut strukturiert, leicht verständlich und mit vielen Schaubildern , ich würde mir nur noch eine zusätzliche kurze Inhaltsangabe vor jedem Kapitel wünschen.
Als Nachschlagewerk  äusserst wertvoll und gemessen an Inhalt aber auch Qualität des Ordners und Papiers seinen Preis wert.
http://mdvr.de/handbuch.htm

Unbedingt mit Aktualisierung wählen, ein paar weitere interessante Kapitel kommen noch...

Wollte nur mal meine Zufriedenheit für ein gutes neues Produkt äussern,

viele Grüße

Hallo Abraxx,

deinem Urtel kann ich mich nur anschliessen.

Ist auch von der Wortwahl so, daß der Anwender es verstehen kann. Man merkt halt, dass es nicht aus einer anderen Sprache übersetzt wurde.

Unbedingt zu empfehlen als Ergänzung zu den Bedienungsanleitungen und als, ich würde mal sagen, Selectrix Kompendium über die Rautenhaus Palette hinaus.

Für ein solches Produkt war es höchste Zeit, die noch eingebauten Neuheiten machen die "Verspätung" verständlich.

Soviel meine Meinung dazu.

LG Claus
So,
ich habe es gerade mal bestellt und hoffe das ich dann den Durchblick bekomme

Viele grüße - Udo
Ich habs gestern bei der Post abgeholt und meine ersten Eindrücke sind:
einfach nur vorbildlich !!!

Die Programmbeschreibung vom Traincontroller hab ich auch schon in der gedruckten Form, und so kann ich in meinem Keller alle aufkommenden Digital-, Anschluß- und Programmierfragen gleich vor Ort nachschlagen!

Gruß
Hemmi
>> ich habe es gerade mal bestellt und hoffe das ich dann den Durchblick bekomme <<

Das war ja am 20sten spät abends und gestern nachmittag konnte ich es aus der Packstation holen Super Service !!

>> und meine ersten Eindrücke sind:
einfach nur vorbildlich !!! >>

Das kann ich nur bestätigen. Leider konnte ich es aus Zeitgründen bisher nur mal kurz durch blättern.

Viele Grüße - Udo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;