1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: GFN 7250 V200 um EUR 106,-

THEMA: GFN 7250 V200 um EUR 106,-
Startbeitrag
wj_webhog - 20.01.07 21:37
Hallo Kameraden,

habe Heute ein neue V200 von GFN in meine Nähe gesehen. Da waren 3 stuck vorhanden, je für 106 € zu haben.
Kauf ich oder nicht?
Ich versuche meine Sammlung auf Epoche II und III zu basieren. Passt die Lok dazu?

Tut mir Leid, dass ich so blöde Fragen stellen muss, aber ich bin kein Fachmann!

Gruß,

Julien

ADMIN: Thema editiert, da es Probleme mit dem €-Zeichen im Titel gibt.

Hallo Julien,

die Lok ist eine Epoche III-Maschine, allerdings ist es eher die späte Epoche III. Das Vorbild wurde im Jahre 1965 abgeliefert.

Der Preis ist m. M. gut.

Viele Grüße, gute Nacht
Bernd
Hi, ich nochmal.

Ich muß jetzt doch mal nachfragen: hast Du die rot-schwarze Lok, Art.-Nr. 7250, Betriebsnummer V 200 135 gesehen? Auf diese bezieht sich meine obige Kaufempfehlung.

Ich frage nach, weil in der Überschrift nach 7250  ein "200 106" steht. Die von Dir angegebene "200 106" ist m. W. die gelbe EBW-Cargo-Variante. Diese ist eine Epoche V-Lok.

Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,

106 € stand eigentlich für 106 €.

Gruß

Julien
Moin,

bei dem Preis würde ich sofort zugreifen. Meine habe ich damals beim Erscheinen der Lok bei smdv für 99 € bekommen, günstiger habe ich sie bis heute nirgends gesehen. Und Epochenmäßig passt´s auch, zwar Ep IIIb, aber trotzdem Ep III.

Über die Optik und die Technik bzw. Fahreigenschaften brauch ich hier nichts zu sagen, benutze die Suchfunktion und Du wirst feststellen, dass weit über 90 % der Besitzer mit der Lok sehr zufrieden sind.

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;