1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: wuerttb. T5 / BR 75.0

THEMA: wuerttb. T5 / BR 75.0
Startbeitrag
KH-Modellbahnbau - 22.01.07 23:36
Hallo,

also gut, wir machen sie, die württb.T5/BR 75.
Ich habe mich durch die umfangreichen Unterlagen, die hier vorliegen, nochmal durchgearbeitet, es scheint alles soweit in Ordnung zu sein.
Ich werde mich mit meinem Mitarbeiter, der ja eine schon gebaut hat, beraten.
Die BR 75 wird nach dem Ende der Fertigung der KL2 als Kleinserie aufgelegt.
Um Fragen schon vorzubeugen, nicht in den nächsten 1 oder 2 Wochen, gebt uns bitte Zeit !

Gruß
Kurt Hegermann

Hallo Herr Hegemann,
laut Ihrer Neuheitenankündigung vom Februar 2008 werden für die Realisierung des Projektes unbedingt noch Bestellungen benötigt, sonst wird es endgültig gestrichen!

Was hat Ihren Sinneswandel hervorgerufen?

Haben mehrere Besteller inzwischen ihre Bestellungen widerrufen?

Grüße
Thomas Schreiber
Hallo @1 Thomas Schreiber,
ich finde es total in Ordnung, wenn Herr Hegermann diese Lok jetzt anbietet. Es geht keinen etwas an, wieviel Vorbestellungen dafür vorliegen.

Jede Lok in Kleinserie bedeutet auch ein finanzielles Risiko für den Hersteller.

Hämische Fragen wie: "Haben mehrere Besteller inzwischen ihre Bestellungen widerrufen?" gehören unter Geplänkel oder garnicht gestellt.
Kalle
@2

Was soll denn dieser Eintrag ? Eventuell etwas nicht richtig gelesen ?

Thomas hinterfragt doch zu Recht, aus welchem Grunde in 2/2008 noch Bestellungen für die Realisierung des Modells benötigt werden wenn doch bereits in 01/2007 (siehe obigen Eintrag) die Realisierung angekündigt wurde.

Gruss
Frank

Beitrag editiert am 24. 03. 2008 01:16.
@ 1

Vielleicht nimmt ja Herr Hegemann der hier im Forum doch sonst auch mitliest einmal Stellung zu meiner Frage?

Gruß
Thomas
Hoffe immer noch auf eine Stellungnahme

MfG
tsr
Hallo,

war nach Ostern erkrankt.
Wir werden die wuerttb. T5 / BR 75.0 auflegen. Habe die Information auch entspechend auf der HP geändert.
Wir müssen allerdings noch einige (viele) KL 2 Fahrwerke für die Bausätze herstellen, danach können wir erst die BR 75.0 fertigen, also nicht vor 2009 !!  Wie oben geschrieben.
Zu dem Zeitpunkt oben hatten wir noch nicht die entsprechenden Vorbestellungen. Ich werde demnächst bei GFN die passenden Räder bestellen, um das vorhandene Modell umbauen zu können, damit man sehen kann, wie es dann aussieht.

MfG
Kurt Hegermann
http://www.kh-modellbahnbau.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;