1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Steuerung für die alte GFN BR 50

THEMA: Steuerung für die alte GFN BR 50
Startbeitrag
KH-Modellbahnbau - 23.01.07 00:05
Hallo,

Ich habe hier Zeichnungen für eine feinere Steuerung für die alte BR 50 von Fleischann.
Fragen:
Wurde damals diese Steuerung von M+F jemals ausgeliefert ?
Wer hat dazu noch weitere Unterlagen (Bauanleitung) ?

Wer kann Angaben dazu machen ?

Ich bedanke mich für die Antworten !

Viele Grüße

Kurt Hegermann

Beitrag editiert am 24. 01. 2007 15:28.

Hallo Kurt,

da ich damals viele M+F-Teile bekommen habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass diese Steuerung für die BR 50 nicht zur Auslieferung kam.
Von M+F habe ich Steuerungen für die Minitrix BR 24 und BR 64 sowie eine Alansteuerung für die Minitrix T3 erhalten. Die Franco-Crosto BR 50 von M+F hatte die Fleischmannsteuerung. Vermutlich war diese Steuerung für die 50.40 wie damals üblich als weiterer "Superzurüstsatz" gedacht.
Ausnahmen sind aber möglich, so habe ich von M+F z.B. DB-Lichtsignale, welche nicht im Katalog waren, die es aber gegeben hat.

Gruß
Roland
Noch mal nach oben !
Hallo Kurt!

Meiner Meinung nach wurde sie nie ausgeliefert! Schaue aber heute abend noch mal nach!

liebe Grüße

kurt
So, habe alle M&F Unterlagen durchgeforstet!  Besitze auch alle Unterlagen, die es in N jemals gab! Es wurde nie eine Steuerung für die 5oiger angekündigt und ausgeliefert.

liebe Grüße

Kurt
Danke Kurt !

Liebe Grüße

Kurt
@1 Roland

Kannst du mal Bilder von M&F Spur N Lichtsignale einstellen oder mir schicken! ist mir absolut fremd. Danke im Voraus!

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;