Anzeige:
THEMA: Steuerung für die alte GFN BR 50
THEMA: Steuerung für die alte GFN BR 50
KH-Modellbahnbau - 23.01.07 00:05
Hallo,
Ich habe hier Zeichnungen für eine feinere Steuerung für die alte BR 50 von Fleischann.
Fragen:
Wurde damals diese Steuerung von M+F jemals ausgeliefert ?
Wer hat dazu noch weitere Unterlagen (Bauanleitung) ?
Wer kann Angaben dazu machen ?
Ich bedanke mich für die Antworten !
Viele Grüße
Kurt Hegermann
Beitrag editiert am 24. 01. 2007 15:28.
Ich habe hier Zeichnungen für eine feinere Steuerung für die alte BR 50 von Fleischann.
Fragen:
Wurde damals diese Steuerung von M+F jemals ausgeliefert ?
Wer hat dazu noch weitere Unterlagen (Bauanleitung) ?
Wer kann Angaben dazu machen ?
Ich bedanke mich für die Antworten !
Viele Grüße
Kurt Hegermann
Beitrag editiert am 24. 01. 2007 15:28.
Hallo Kurt,
da ich damals viele M+F-Teile bekommen habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass diese Steuerung für die BR 50 nicht zur Auslieferung kam.
Von M+F habe ich Steuerungen für die Minitrix BR 24 und BR 64 sowie eine Alansteuerung für die Minitrix T3 erhalten. Die Franco-Crosto BR 50 von M+F hatte die Fleischmannsteuerung. Vermutlich war diese Steuerung für die 50.40 wie damals üblich als weiterer "Superzurüstsatz" gedacht.
Ausnahmen sind aber möglich, so habe ich von M+F z.B. DB-Lichtsignale, welche nicht im Katalog waren, die es aber gegeben hat.
Gruß
Roland
da ich damals viele M+F-Teile bekommen habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass diese Steuerung für die BR 50 nicht zur Auslieferung kam.
Von M+F habe ich Steuerungen für die Minitrix BR 24 und BR 64 sowie eine Alansteuerung für die Minitrix T3 erhalten. Die Franco-Crosto BR 50 von M+F hatte die Fleischmannsteuerung. Vermutlich war diese Steuerung für die 50.40 wie damals üblich als weiterer "Superzurüstsatz" gedacht.
Ausnahmen sind aber möglich, so habe ich von M+F z.B. DB-Lichtsignale, welche nicht im Katalog waren, die es aber gegeben hat.
Gruß
Roland
KH-Modellbahnbau - 24.01.07 15:29
Noch mal nach oben !
Hallo Kurt!
Meiner Meinung nach wurde sie nie ausgeliefert! Schaue aber heute abend noch mal nach!
liebe Grüße
kurt
Meiner Meinung nach wurde sie nie ausgeliefert! Schaue aber heute abend noch mal nach!
liebe Grüße
kurt
So, habe alle M&F Unterlagen durchgeforstet! Besitze auch alle Unterlagen, die es in N jemals gab! Es wurde nie eine Steuerung für die 5oiger angekündigt und ausgeliefert.
liebe Grüße
Kurt
liebe Grüße
Kurt
KH-Modellbahnbau - 24.01.07 21:36
Danke Kurt !
Liebe Grüße
Kurt
Liebe Grüße
Kurt
@1 Roland
Kannst du mal Bilder von M&F Spur N Lichtsignale einstellen oder mir schicken! ist mir absolut fremd. Danke im Voraus!
Kurt
Kannst du mal Bilder von M&F Spur N Lichtsignale einstellen oder mir schicken! ist mir absolut fremd. Danke im Voraus!
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;