Anzeige:
THEMA: Hersteller/Modell/Händler
THEMA: Hersteller/Modell/Händler
Adrian - 27.01.07 19:28
Ich vermisse hier hin und wieder die Darstellung überaus positiver Erlebnisse.
Wie wäre es mal damit ?
Und damit jeder weiß, was ich meine, folgende wahre Geschichte:
Seit der DVD-Trilogie von Rio Grande zur BR 44 bin ich totaler 44er-Fan geworden.
Die DR-44er (Mtx 12216 ?) habe ich schon, nun war mein Blick auf die großohrige 44er
(Mtx 12307) gefallen. Dummerweise gab´s die mal ...
Alte Bauernregel: Man sollte Fan werden, solange es die Sachen noch gibt !
Die Lok war noch bei ETS als Auslaufartikel gelistet, dort habe ich sie im Dez. 06 bestellt. ("Auslaufartikel" heißt bei fast allen mir bekannten Händlern: das Teil ist entweder noch in geringen Stückzahlen da - oder eben auch nicht mehr.)
Leider Ausverkauft !
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von ETS, sie hätten doch noch eine und ob noch Interesse bestünde. Natürlich war ich skeptisch: man hört so einiges über Mtx im Allgemeinen, die BR 44 im Besonderen und wohl auch mal über diesen Händler im Speziellen...
Um es kurz zu machen: Die Lok läuft super, wankt und schaukelt nicht, ist ringsum 1A
und der Händler hat seinen damaligen Preis gehalten, ohne die Mwst. anzupassen.
Kann man da meckern ???
Übrigens hatte ich zuvor in der Bucht gefischt, aber ohne Erfolg. Dabei lagen meine Gebote immer über dem Preis, den ich letztendlich beim Händler bezahlt habe.
Adrian
P.S. Ich bin an keiner der genannten Firmen beteiligt ...
Wie wäre es mal damit ?
Und damit jeder weiß, was ich meine, folgende wahre Geschichte:
Seit der DVD-Trilogie von Rio Grande zur BR 44 bin ich totaler 44er-Fan geworden.
Die DR-44er (Mtx 12216 ?) habe ich schon, nun war mein Blick auf die großohrige 44er
(Mtx 12307) gefallen. Dummerweise gab´s die mal ...
Alte Bauernregel: Man sollte Fan werden, solange es die Sachen noch gibt !
Die Lok war noch bei ETS als Auslaufartikel gelistet, dort habe ich sie im Dez. 06 bestellt. ("Auslaufartikel" heißt bei fast allen mir bekannten Händlern: das Teil ist entweder noch in geringen Stückzahlen da - oder eben auch nicht mehr.)
Leider Ausverkauft !
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von ETS, sie hätten doch noch eine und ob noch Interesse bestünde. Natürlich war ich skeptisch: man hört so einiges über Mtx im Allgemeinen, die BR 44 im Besonderen und wohl auch mal über diesen Händler im Speziellen...
Um es kurz zu machen: Die Lok läuft super, wankt und schaukelt nicht, ist ringsum 1A
und der Händler hat seinen damaligen Preis gehalten, ohne die Mwst. anzupassen.
Kann man da meckern ???
Übrigens hatte ich zuvor in der Bucht gefischt, aber ohne Erfolg. Dabei lagen meine Gebote immer über dem Preis, den ich letztendlich beim Händler bezahlt habe.
Adrian
P.S. Ich bin an keiner der genannten Firmen beteiligt ...
Hallo Adrian,
ich finde es toll, was dir geschehen ist. Richtig gut. Ich schreibe in diesem Thread, wenn es mir auch mal gutgegangen ist.
vg
Kalle
ich finde es toll, was dir geschehen ist. Richtig gut. Ich schreibe in diesem Thread, wenn es mir auch mal gutgegangen ist.
vg
Kalle
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;