Anzeige:

THEMA: Airbrushempfehlungen erbeten
THEMA: Airbrushempfehlungen erbeten
Der Flo - 30.01.07 18:17
Hallo,
am Donnerstag ist es wieder soweit und die Spielwarenmesse öffnet ihre Tore. Ich werde, sofern ich Zeit habe, mal vorbeischaun und mir die vielen genialen Neuheiten ansehen.
Da ich evtl. in die Airbrushtechnik einsteigen will möchte ich mich da auch gleich mit umsehen. Weil ich aber ein Rookie auf dem Gebiet bin würde ich euch bitten mit ein paar Firmen (Pistole, Kompressor, Farbe) zu nennen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt damit ich einige Anhaltspunkte habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Florian
Edit:Rechtschreibung
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 18:18.
am Donnerstag ist es wieder soweit und die Spielwarenmesse öffnet ihre Tore. Ich werde, sofern ich Zeit habe, mal vorbeischaun und mir die vielen genialen Neuheiten ansehen.
Da ich evtl. in die Airbrushtechnik einsteigen will möchte ich mich da auch gleich mit umsehen. Weil ich aber ein Rookie auf dem Gebiet bin würde ich euch bitten mit ein paar Firmen (Pistole, Kompressor, Farbe) zu nennen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt damit ich einige Anhaltspunkte habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Florian
Edit:Rechtschreibung
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 18:18.
Pistolenmäßig benutze ich eine AZTEK von Testor, die mit diversen Düsen und Farb-töpfen und -gläsern ausgestattet ist und bei der vor allem die Reinigung kinderleicht ist.
Ich bin damit seit weit über 5 Jahren hochzufrieden.
Manfred
Ich bin damit seit weit über 5 Jahren hochzufrieden.
Manfred
Reinhard R.,Landshut - 30.01.07 18:41
Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion im Forum. Zum Thema Airbrush gibts da etliches.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Na ich weiß nicht ob die Spielwarenmesse da der richtige Ort ist, viele der dort ausgestellten Produkte werden in Deutschland nicht vertrieben.
@ 1
Danke für Deinen Tip werd ich mal vorbeischaun.
@ 2
Die Suchfunktion kenne ich nur bringt sie zu dem Thema viel aber nicht das was ich gerne Wissen möchte (zumindestens nicht in einer überschaubaren Anzahl Threads). Deshalb auch miene Frage an euch!! Es kostet euch ein paar Sekunden euer "erprobtes Werkzeug" zu nennen - mich n paar Stunden wenn ich mich durch sämmtliche Themen wühle. Deshalb bitte ich um Verständnis.png)
Trotzdem Danke für Deine Antwort
@3
Naja ich will halt mal das eine oder andere Teil in die Hand nehmen. Und fürs Ausland gibts ja eBay
Gruß Flo
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 20:00.
Danke für Deinen Tip werd ich mal vorbeischaun.
@ 2
Die Suchfunktion kenne ich nur bringt sie zu dem Thema viel aber nicht das was ich gerne Wissen möchte (zumindestens nicht in einer überschaubaren Anzahl Threads). Deshalb auch miene Frage an euch!! Es kostet euch ein paar Sekunden euer "erprobtes Werkzeug" zu nennen - mich n paar Stunden wenn ich mich durch sämmtliche Themen wühle. Deshalb bitte ich um Verständnis
.png)
Trotzdem Danke für Deine Antwort
@3
Naja ich will halt mal das eine oder andere Teil in die Hand nehmen. Und fürs Ausland gibts ja eBay
Gruß Flo
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 20:00.
Hallo Florian,
die AZTEK verwende ich auch und bin auch damit zufrieden. Vor 2 Jahren habe ich durch Zufall auf der Messe in FDH den Stand von Herrn Gabbert gefunden und aus einer Laune eine Tripplex in der sogenannten 2. Wahl Qualität mitgenommen. Seidem lackiere ich fast nur noch mit dieser Pistole.
Unter Gabbert-airbrushtechnik de findest Du die wichtigsten Infos. Dies Pistole icht vor allem für Anfänger ideal und auch das Reinigen geht schnell.
Gruß
Schorsch
die AZTEK verwende ich auch und bin auch damit zufrieden. Vor 2 Jahren habe ich durch Zufall auf der Messe in FDH den Stand von Herrn Gabbert gefunden und aus einer Laune eine Tripplex in der sogenannten 2. Wahl Qualität mitgenommen. Seidem lackiere ich fast nur noch mit dieser Pistole.
Unter Gabbert-airbrushtechnik de findest Du die wichtigsten Infos. Dies Pistole icht vor allem für Anfänger ideal und auch das Reinigen geht schnell.
Gruß
Schorsch
Ich verwende ein Komplettset von Hansa. Ich bin zufrieden und das ergebnis passt für mich.
@Floh, ich habe Lektüre daheim die ich dir gene mal ausleihe. Ich komme öfter mal nach Nernberch. Bei Interesse schicke ein Mail an info@aho-modellbau.de
Grüße
Aho-Mike
@Floh, ich habe Lektüre daheim die ich dir gene mal ausleihe. Ich komme öfter mal nach Nernberch. Bei Interesse schicke ein Mail an info@aho-modellbau.de
Grüße
Aho-Mike
Hallo Florian,
schau bitte mal auf meine ausführlichen Empfehlungen zu diesem Thema unter
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=169975&sb1=evolution
Antwort 4
Gruß
Frank
schau bitte mal auf meine ausführlichen Empfehlungen zu diesem Thema unter
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=169975&sb1=evolution
Antwort 4
Gruß
Frank
Danke derweil für eure TIps hilft mir schon mal sehr viel weiter.
@ Mike
Mail is unterwegs
Gruß Flo
@ Mike
Mail is unterwegs
Gruß Flo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;