1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: BR 85 Haftreifenwechsel Problem

THEMA: BR 85 Haftreifenwechsel Problem
Startbeitrag
Jack - 31.01.07 19:46
Hallo an alle!
Meine Minitrix BR 85 war in der Werkstatt zum Haftreifenwechsel. Als ich sie zurück bekam fuhr sie tadellos, aber ein Tag später begann sie plötzlich zu Ruckeln, und fur auch bei voll aufgedrehtem Trafo nur noch sehr langsam und unregelmässig. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Grüsse von

Paul

Beitrag editiert am 31. 01. 2007 19:49.

Hallo Paul,

Mit Sicherheit beim Kundendienst zuviel Öl und Fett abbekommen. Zerlege und reinige sie mal. Schau mal ob die Haftstreifen noch alle vorhanden sind, vielleicht ist einer ab und hat sich in das Getriebe gefressen..

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Ok, ich werde sie mal demontieren und nachschauen, ob vielleicht der Motor verrusst ist oder Ähnliches. Die beiden Haftreifen sind noch dran, das habe ich schon geprüft.

herzliche Grüsse von
Paul
Paul,

sehe Dir auch mal die Schleifer an den Rädern an, eventuell ist einer beim Haftreifenwechsel verbogen worden und ihn hat es jetzt nach Deinen Probefahrten zwischen die Räder gezogen. Die Schleifer müssen auf den Spurkränzen, nicht auf der Lauffläche, aufliegen.

Gruß
Roland
Hallo Roland,
Ja werde ich machen, denn das habe ich noch nicht geprüft! Vielen Dank für Deinen Tipp

Grüsse von
Paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;