1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Rietze 2007

THEMA: Rietze 2007
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 01.02.07 11:26
Hallo,

Rietze denkt 2007 mal wieder an die N-Bahner. Damit sind jetzt nicht Farbvarianten gemeint (doch, die kommen auch..) aber es kommen auch zwei Formneuheiten, allerdings nur für die Hardcore-Epoche-V-Bahner:

Der aktuelle Neoplan-Premiumreisebus Starliner2 und
Der neue Berliner Liniendoppeldecker (obwohl den wohl niemand so wirklich braucht. da gibt es in meinen Augen sinnvollere Modelle, die man machen könnte, wie zB. den aktuellen VW-Bus T5, der aber nur den HO-Bahnern geboten wird.)

http://www.mo87.de/downloads/RIETZE_Neuheiten_02-05.2007.pdf

Gruß Lothar

Na dann könne wir je endlich die VAG-Flotte aufmachen )
Gruß Michael aus Nbg
???
Einen Starliner 2? Ok, einen nehme ich *g* und der Doppeldecker ist ja auch schick, aber irgendwie, hm.
Was wird aus unserem Autokraf-Bus? Irgendwelchen neuen Infos Lothar?
Bei den Neoman-Doppeldeckern wird wohl - wie bei den H0-Modellen - die BVG dahinter stecken.
Jedenfalls weiß ich nun, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken kann.
Hoffentlich kommen dann auch mal die normalen einstöckigen MAN's. Die sind garantiert häufiger als die Doppeldecker.
Von den AK-Modellen gibt es nichts neues, der 319-er wird wohl nicht mehr kommen.

Die normalen MAN hätte ich mir auch mehr gewünscht aber vielleicht will man anhand eines schlecht verkauften Modells nachweisen, daß sich N nicht lohnt...

Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;