Anzeige:
THEMA: Trix MAK schlagendes Geräusch
THEMA: Trix MAK schlagendes Geräusch
KK - 01.02.07 18:08
Hallo,
führe nach 1 Jahr Betriebspause ersten Probelauf durch.
MAK -Lok hat schlagendes Geräusch am vorderen Drehgestell, auch auf der Trix-Reinigungsbürsten.
Wie zerlegt man die Lok, finde meine Unterlagen nicht mehr.
Bin im Profi-Club, habe jedoch das Passwort vergessen, Anforderung war mit der auf der Karte eingetragen Internetadresse nicht möglich.
Wer kann mir helfen?
Meine E194 von Flm. bewegt sich ebenfalls nur unwillig, der Decoder wurde 2006 vom Händler eingebaut, werde mich an diesen wenden.
Gruß aus München
Klaus K.
führe nach 1 Jahr Betriebspause ersten Probelauf durch.
MAK -Lok hat schlagendes Geräusch am vorderen Drehgestell, auch auf der Trix-Reinigungsbürsten.
Wie zerlegt man die Lok, finde meine Unterlagen nicht mehr.
Bin im Profi-Club, habe jedoch das Passwort vergessen, Anforderung war mit der auf der Karte eingetragen Internetadresse nicht möglich.
Wer kann mir helfen?
Meine E194 von Flm. bewegt sich ebenfalls nur unwillig, der Decoder wurde 2006 vom Händler eingebaut, werde mich an diesen wenden.
Gruß aus München
Klaus K.
Bei der MAK würde ich sagen ein Zahnradbruch. Ist eine Schwachstelle.
grüße Uwe
grüße Uwe
Hallo Klaus,
Bezügl. des Schlagens:
Hatte ich auch bei einem Arnold Modell (Rbe 4/4) dort waren alle Zahnräder auf den Achswellen gerissen... Habe sie ausgetauscht und nun läuft er wieder tadellos!
Schau mal im sNs Forum vorbei. Im post vom 30.01.2007 21:18Uhr hat auch jemand das Problem. http://sns.huerz.ch/thread.php?threadid=485&am...ghtuser=0&page=2
Gruß
Thomas
Bezügl. des Schlagens:
Hatte ich auch bei einem Arnold Modell (Rbe 4/4) dort waren alle Zahnräder auf den Achswellen gerissen... Habe sie ausgetauscht und nun läuft er wieder tadellos!
Schau mal im sNs Forum vorbei. Im post vom 30.01.2007 21:18Uhr hat auch jemand das Problem. http://sns.huerz.ch/thread.php?threadid=485&am...ghtuser=0&page=2
Gruß
Thomas
Hallo Thomas und Uwe,