1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Zu geringe Nachfrage...?

THEMA: Zu geringe Nachfrage...?
Startbeitrag
Prune - 01.02.07 22:16
Hallo Gemeinde... :)

Nachdem mich die Neuheiten nicht wirklich erfreut haben und ich somit nach etwas anderem gesucht habe, das sich gut auf der Anlage machen würde, dachte ich mir... Pendolino, Talent, Desiro... Da würde doch ne schöne 425/426 dazu passen... Doch was muss ich lesen bei spurweite-n ?

Brawa hat das 01/02 geplant, auf 03/04 verschoben und dann wegen zu geringer Nachfrage nicht gebaut... :o

Hmmm... Ok. Hier sind 50 % Epoche III Leute.

Naja. Wie auch immer.

Dieser Fred soll nur sagen:

Baut ihn für mich. Danke :)

@ Fred

Aber bitte wirklich nur  e i n e n  -  für Dich  ...  

Gruß, Ulrich

P.S.

Ob man den "Quietschie" per Soundmodul quietschen lassen könnte ?
... und (mindestens) einen für mich

Gruß

Tomi
@Ulrich: Quietschen kann man. Laut und deutlich, das bringen die kleinen Lautsprecher super rüber.
wobei ich auch gern ein paar 423 hätte.
Der Arnold 420er geht ja bei Ebay auch noch immer gut und mittlerweile sind die 423-426er Deutschland weit so verbreitet....
Ich hätte beide genommen 423 + 425.

Gruß
Eglod
425 würde ich auch kaufen... oder 426, aber sie müssten eine brauchbare Kupplung haben, eine die auch funktioniert. Den VT 18.16 würde ich auch gern mit 2 TW fahren aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Noch besser als die 423-26 wäre ein 612er... der kommt überall hin, wie der Desiro, aber mit der Neigetechnik sieht der einfach besser aus. Also Fleischmänner, wo bleibt denn der Regio-Swinger.... (Swinger, auch ein Thema, grins) nee, im Ernst, stand mal ne zeit lang a einem dran.

Gruß Torsten
Also der 426 war von Brawa auch sehr ungünstig gewählt. Ich würde ihn zwar auch nehmen, aber ein 425 0der 423 wäre deutlich besser gewesen, da er auch häufiger anzutreffen ist. Na vielleicht erbarmt sich ja mal ein Hersteller...

Steffen
Was ist eigentlich mit der letzten Ausbaustufe des ET 420... Hornby?

Gruß
Eglod
Na... wenigstens ein paar Verbündete ... und der Herr Ulrich würde schon alleine einen Kaufen um das Quietschmodul auszubauen und in sein Br 52 zu pflanzen :)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;